![]() |
Also ich habe jetzt im avsim Forum gelesen , dass man trotz drübergebügelten NO-CD Crack die Vorteile des Updates nutzen kann.
Wie seht ihr das? |
:heul: :heul: :heul:
Die FS9.exe IST der Flight Simulator. Wenn diese Datei nicht gepatcht wird, dann benutzt Ihr weiterhin einen FS9.0 (mit teilweise inkompatiblen Modulen) und keinen FS9.1. Der NoCD-Crack KANN nicht richtig funktionieren! Ich hoffe, dass das jetzt auch wirklich der Letzte kapiert hat! |
Eben nicht, ich habe gerade nachgeschaut da steht Version 9.1 im Flusi.
Stöber mal avsim Forum durch dann kannst du dich selber davon überzeugen! PS: Auf einen NO-CD Patch für 9.1 könnt ihr lange warten! |
ohhhh mannnnnnn !!!!!
greghhghhghhghh........ächtz.....und Herztot.:mad:
|
Wenn du diesen Thread gelesen hättest wüsstest du, daß die Versionsinfo einer .dll entnommen wird und nicht der fs9.exe... :rolleyes: Aber viel Spaß...
Das ist u.a. entscheident http://www.tobiwan.net/flightxpress/fs91.jpg Tobias. |
Zitat:
arrgh, Tobi war schneller :lol: Viele Grüße |
ein NO-CD für die 9.1 kommt sowieso net raus!
|
Zitat:
Tobias. |
Grüß euch,
Junge, junge, bin ich froh, daß ich den Patch nur aml heruntergeladen hab und mir gesagt hab: 'Wart mal, was die anderen da so zusammenschustern.' Werde mich wohl morgen daran machen, den Patch zu installieren. @Petruz Woher hast du denn deine Weisheit über den No-Cd-Crack? Aus dem Internet wohl nicht, wenn ich deine Signatur so ansehe, oder? |
He Apostel, falls Du es noch nicht bemerkt hast, hier haben Leute echte Probleme, also lass Deine Weisheiten bleiben.
Danke! P.S. Michael, geh mal auf die ersten Seiten und halte Dich an das was Stefan Neaga geschrieben hat und auf die Hinweise auf der Patchseite von MS. Danach kann nix mehr passieren. Eventuell die display.cfg noch auf Originalzustand bringen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |