![]() |
Hallo
So, es ist mal wieder zeit fuer detailbilder :cool: Das erste: Das dome light ist montiert. Der kenner wird ja jetzt sagen "Das ist doch gar nicht das originale domelight der 737". Stimmt. Ist ein emergency light aus der 747 ! Finde es aber viel besser/technischer aussehen, wie die flache salatschuessel die da eigentlich hingehoert ! |
und noch ein paar bilder von aussen aufgenommen, ich gebe ja zu, aufgrund der enge des raumes habe ich diese perspektive in letzter zeit etwas vernachlaessigt.
Gruesse, Daniel |
und nochmal von der anderen seite, dann ist aber schluss, sonst werde ih ja nie fertig mit bauen :p
|
Rain protection...
Hallo
Na da wollen wir noch einen draufsetzen:eek: Was macht man, wenn man langeweile hat, und kein material mehr im haus...genau, man kuemmert sich um details. Herausgekommen ist diese schoene rain repellant bottle inclusiv halterung und armatur..... |
geil, ist das dieses Wachsgeschmiere dass das Regenwasser abperlen lässt? wird das noch iengesetzt?
gruss Phil P.S. Nicht aus versehn entladen, sonst is deine schöne Shell versifft*G* |
Hallo
Es wird noch verwendet, allerdings in geaenderter form. Das alte mittel enthielt CFC 113, wovon entdeckt wurde, es sei schaedlich fuer die ozonschicht. Wie auch immer die classic 737 hatte das mittel auf jeden fall an bord, dann darf es bei mir natuerlich nicht fehlen btw. die leere spraydose, aus der der behaelter gefertigt wurde, war auch ozonschaedlich...passt ja wieder alles :rolleyes: gruesse,Daniel |
Escape ropes
Hallo
Heute habe ich die stauboxendeckel fuer die escape ropes wieder installiert. Dahinter kann man dann lustige sachen aufbewahren.... gruesse,Daniel |
P-18/1 panel
Hallo
Habe gerade das P-18/1 panel fertiggestellt. Die circuit breakers sind allerdings noch nicht darin. Gruesse,Daniel |
subbbba :)
|
Hallo
danke dir. Das war auch das kleinste c/b panel. Wenn ich schon alleine an die beschriftung der anderen groesseren denke.....Naja, hab es ja nicht anders gewollt. :) gruesse,daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |