![]() |
Vielen Dank Ingo,
du liegst bestimmt richtig. Ich werde es testen. Gute Nacht Thomas :) |
rätselhafte Knöpfe
Hallo
Der Martin hatte da ne Interessante Frage gestellt: "Eine zweite Frage habe ich auch noch: Wozu dienen die Knöpfe "ALT INTV bzw. SPD INTV" im MCP. Im Manual finde ich nur die Bilder des alten MCP's, wo diese Knöpfe noch nicht umgesetzt waren." Auf die Antwort bin ich aber auch sehr gespannt. Im Manual sind die Plätze wo sich die Schalter befinden mit Blech zugeschraubt. Ansonsten eine erstklassige Arbeit vom PMDG-Team...dem muss ich nur zustimmen! Nette Grüße von Jörg |
Re: rätselhafte Knöpfe
Zitat:
ich poste mal was im 737 Cockpit-Companion dazu steht: Zitat:
Ich hoffe mal das hat dir etwas geholfen :). |
Re: rätselhafte Knöpfe
Zitat:
Beispiel: FMC sinkt mit einer Geschwindigkeit von 300 kn. Pilot möchte aber langsamer fligen, weil er weiss, dass der Zielflughafen grad busy ist. Der Pilot hat in so einem Fall zwei Möglichkeiten, die Geschwindigkeit zu ändern ohne auf den Komfort des FMC zu verzichten: 1. Ändern der Geschwindigkeit im FMC auf der DES-Page, oder 2. Überrschreiben der FMC-Geschwindigkeitsvorgabe mit dem SPD INTV Knopf. Äquivalent dazu lassen sich die Höhenvorgaben des FMC mit dem ALT INTV Knopf überschreiben. |
*cool* um eine Minute schneller ;)
|
Zitat:
dass ich auch immer so lange brauchen muss zum formulieren... ;) |
supi!
Vielen Dank Andreas & Marc für die deutliche Erkärung!
Natürlich...es hat geholfen.... Jörg;) |
Achja, ein Realpilot der 737-NG hat mir gestern verraten, dass die Ding-Dong-Sounds bei FMX-Meldungen nicht realistisch sind. Helfen aber :)
|
hi ihr
läuft das produkt denn auch unter WIN ME? würde mich ja schon sehr wundern,wenn es nur unter dem einen betriebsprogramm liefe |
Paddy,
was meinst du denn mit "das Produkt" ? Die 737NG (600/700) läuft unter ME, das Upgrade auf die 800/900 nur unter XP (steht aber auch überall so) Abgesehen davon: dein Rechner (lt. Profile) ist etwas zu schmalbrüstig für die 737NG - das würde nicht gut enden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |