![]() |
Zitat:
|
jetzt ehrlich, schlecht sind sie nicht.
es kommt halt drauf an, wer mit was besser kann. Ich komm mit Siemens und so überhaupt nicht zurecht. eigentlich nur mit Nokia. |
reine gewohnheitssache ... das dachte ich mir auch, BEVOR ich von nokia auf siemens umgestiegen bin ;)
|
Zitat:
|
bitte um eure hilfe!
unlock code für siemens s55, imei 35-1083-53-661377-2, telering. danke im voraus |
ja ich ja auch! imei: 35-1083-51-131366-1 one vertrag!
und von eimenm t68 |
siemens handys nur mit datenkabel (noname) und software oder gtcl1-clip, aber nur bis vor produktionsadtum 10/03, ansonsten viel spaß beim auslöten des testponts (garantieverlust)
fürs ericsson brauchst du ein terminator dongle und div8.4 mfg |
sorry, wieder muß ich meinen Senf dazu geben, aber Nokia is doch schon einfacher. :D:D :p :p
|
das stimmt nicht! siemens hat genauso einen code! lebensgefährte von meiner mutter hat sich von one es sl55 entsperren lassn! hat genauso an code der irgendwas mit der imei zu tun ghabt hat eintippselt und das wars!
es gibt doch eh auch diverse shops die was das um die 10€ oda so machn! kennt da wer welche in der nähe neunkirchen? |
Zitat:
daher nur mit datakabel,aber nur bis zur 55er serie,ab 60er gehts nur mehr mit leiterbahnunterbrechung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |