WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   cannabiskonum mit todesfolge? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123238)

FearoftheDark 28.01.2004 11:35

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
und, wenn dann durchs rauchen/kiffen eine fehlgeburt oder ein behindertes rauskommt ist das kind schuld, oder? :rolleyes:

da ist grad von zwei verschiedenen dingen die rede, aber bitte...
neinnnn das kind ist nicht schuld :rolleyes: , alles was man macht hat auswirkung auf die zukunft, also sollte man es sich gut überlegen.. eine fehlgeburt kann aber genauso auch bei normalen eltern auftreten (die nicht rauchen oder kiffen oder ständig high sind :rolleyes: ).. schon mal was von genkrankheit gehört?..
(in dem fall habens frauen eh gut, wiels zwei x-chromosome haben, während wie männer ein xy-chromosom haben, wobei das y fehlerhaft ist und das x das dominante.. was heißt, dass wenn im ersten x ein fehler ist, es kein zweites gibt, dass diesen fehler aufheben kann.. deswegen sind männer meistens: bluter (wunde schließt nicht von selbst), rot-grün-blind, oder muskelkrank (kA wie die krankheit genau heißt).. ).. rauchen verstärkt zwar die gefahr, dass gene beschädigt sind, jedoch ist die gefahr von natur aus bei menchen über 30 jahren größer, weil mehr und mehr zellen fehlerhaft sind (durchs altern)... ich selbst bin dafür dass man vor + während schwangerschaften nicht rauchen sollte.. würd das aber nicht gleich so übertrieben darstellen wie der jayjay...

mfg

jayjay 28.01.2004 11:40

Zitat:

Original geschrieben von jorge
@JAY:

so einen DRECK hätt ich nicht mal von die erwartet!!!!!:ms:

kiffen in der schwangerschaft ist deiner meinung nach wahrscheinlich sehr gesund, oder? weil im hanf ja so bewusstseinserweiternde stoffe sind, da hat das kind im mutterleib gleich auch was zu lachen, stimmts? und was gibts schöneres als lachende kinder? :rolleyes:

übrigens, gratulation zu deiner pregnanten :D , durchdachten agitation, oder wars doch argumentation?

so jetzt werd ich aber wirklich nichts mehr schreiben. das kiffen wird sowieso nicht legalisiert ... :p

FearoftheDark 28.01.2004 11:45

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
kiffen in der schwangerschaft ist deiner meinung nach wahrscheinlich sehr gesund, oder? weil im hanf ja so bewusstseinserweiternde stoffe sind, da hat das kind im mutterleib gleich auch was zu lachen, stimmts? und was gibts schöneres als lachende kinder? :rolleyes:
:p

:roflmao:.. genial.. den muss ich mir merken.. :lol:

mfg

Moose 28.01.2004 12:36

Zitat:

Original geschrieben von klane
nix is da traurig bzw intolerant wer mit dem scheiß anfangt IST SELBER SCHULD das siehst net ein gell?

Warum soll ich es einsehen wenns es absoluter Müll ist?

Einen Suizidgefährdeten (Autobeispiel) sollte auch geholfen werden damit er nicht verspührt seinem Leben ein Ende zu machen.

Aber, es is irgendwie sinnlos mit Dir. Du stehst auf einem gedachten Kreis mit dem Durchmesser von 1mm und nennst dies Deinen Horziont.

LouCypher 28.01.2004 12:57

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
also was du sagst find ich nicht ganz korrekt..
wenn man hilfe sucht, dann kriegt man sie auch, es gibt schließlich genug institute die wir mit unseren steuern finanzieren um solchen menschen zu helfen,.. aber im endeffekt stimmts schon.. wer mit Drogen anfängt und hängen bleibt ist selber schuld.. wer sich schwängern lässt oder mal auf die pille, usw vergisst ist im grunde ebenfalls selber schuld.. (außerdem kann man immer noch abtreiben, will man das kind wirkl. nicht.. :rolleyes: ).. und ja..

mfg

war als sarkastische antwort auf den post von der klanen zu verstehen.

Was ich mir grad denke: Der erste tote durch kannabis, weis zwar nicht wie sie das beweisen, aber ich nem das mal so hin, der ERSTE! Wenn dass stimmt dass seit drogentote erfasst werden erst jetzt der erste durch kannabis draufgegangen ist spricht das eigentlich für das zeug, da hat vermutlich aspirin mehr leute auf dem gewissen.

Camphari 28.01.2004 13:18

guter punkt!! stimm dir 100% zu :D

dennoch ist sogar dieser eine Tote meiner Meinung nach sehr umstritten weil man auf das zeug normalerweise ned sterben kann!!!

ausserdem: bis vor knapp 70 jahren war marihuana ja legal!! (für leute die sich auskennen) verboten wurde es nur wegen der industriellen verarbeitung von hanf, weil diese billiger war als die herstellung von papier aus holz usw usf.
nachzulesen auf meiner lieblingsseite: http://www.loq12.at/conspiracy/17_cannabis/

mfg

miezekatze 28.01.2004 13:48

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
und wenn du schwanger wirst weilst mal ned aufpasst bist auch selber schuld. Genauer gesagt wenn einer einen fehler macht soll er/sie selber damit fertig werden, und wenn ein fehler den man als teenager begangen hat das restliche leben zerstört, scheiss drauf, selber schuld, dann soll man sich keine hilfe erwarten.
ja dann is man auch selber schuld
ausser es ist wieder so ein ausnahme fall das zB die pille nicht gewirkt hat was ja vorkommen soll .. das is dann wieder was andres aber im grunde is man selber schuld wemman kein kind will es gibt genug möglichkeiten das zu verhindern!
is meine meinung und es gibt sowieso schon genug institute ect. wo man sich helfen lassn kann was ja eigentlich ganz ok is aber man is trotzdem selber schuld wemma an blödsinn macht find ich auch richtig so .. wieso soll wer andrer sich das problem von dir selber aufhalsn wo du auch selber schuld dran bisT?

Moose 28.01.2004 14:22

Zitat:

Original geschrieben von klane
.. wieso soll wer andrer sich das problem von dir selber aufhalsn wo du auch selber schuld dran bisT?
Du hast bestimmt viele Freunde :utoh:

Damit wäre für mich dieser Thread beendet.

miezekatze 28.01.2004 14:27

jap ich hab genug .. :) weil ich sie nicht mit meinem problemen belästige falls ich welche habn sollt :D was aba momentan e net so is

Prasman 28.01.2004 15:18

click

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.