![]() |
:D :D :D Ich setz es in Ebay rein, dann könnt ihr drum steigern :lol: :lol: :lol: :lol:
|
komisch aber beim ebay hauns mich immer raus :rolleyes: :D :D :D
|
komm ma wieder zum modden :D
hab mich entschlossen dir nachzueifern und mir einen cubus so ín etwa 40x40x40 aus zwei midis zu basteln. was mich interessieren würd ist: wie machst du die front? aus plexiglas oder so wie ich (wahrscheinlich) aus polyester, ist halt viel arbeit mit der negativ-form aber ich glaub es lohnt sich. aus plexi (stell ich mir vor) komplett schauts sicher fantastisch aus, aber die schraubenlöcher das versenken eigene schrauben (verchromt?) das genaueste arbeiten bohren, schneiden etc. kann natürlich ziemlich kostspielig werden, dennoch glaub ich daß so ein unikat etliches an selbstbewusstsein und freude bringt (ICH gmacht) :) na werd ma sehn wies weitergeht. |
Ich lasse die Fronten erst mal. Beide nebeneinander aber irgendwann kommt da auch noch was anderes hin...
Postest dann mal von dir auch paar Bilder! |
hab mir die mühe gemacht und für das letzte jahr die 'einschaltqoten' nachgesehn: dieser thread hat mit abstand die höchste im OC, bis jetzt 2955 :D
|
Zitat:
|
@flocky, du bist ein bisserl übereilig, denn wennst schaust wann er begonnen hat (14.9.03) dann kann man nicht von grab sprechen, und mit einschaltquote mein ich gelesen/besucht :D
@playyya, ich werd wahrscheinlich das grundgerüst aus alu-winkel und profilen machen, daher wirds ein bissi länger dauern. |
Zitat:
und die views sind wahrscheinlich alle vom nightman, der hat wahrscheinlich schon sticky-F5 :D |
Na warum net... der Thread is gar net blöd... hab ihn mir gerade durchgelesen... und bin nun auch ziemlich begeistert... über das Moding... bin ja auch schon aufs Endprodukt geband!!!
mFg BobStar ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |