![]() |
Bengel, Exklusivrecht ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, daß will ich zugeben.
Aber Fakt ist auch, dass ich als Werbekunde nicht dulden kann und will das dann in dem selben Medium kostenlos Werbung gemacht wird. Ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen und zu akzeptieren ist. Im übrigen bin ich erstaunt wie viele Beamte, Erbsenzähler und Korinthenkacker wir im Forum haben. Es ist haarsträubend wie plötzlich Wörter und Sätze in ihre Bestandteile zerlegt werden bis sie zum Zwecke des weitern Stimmung machens passen. |
Hallo Leute
@jobia ne Dich meinte ich wirklich nicht. Ich verstehe zwar nicht alles was Du schreibst, jedoch macht für mich vieles einen Sinn und Du hast bisher immer gute Tipps gehabt!! Vieles lese ich wirklich nicht. Da hast Du völlig recht! Ich dachte bei diesem Satz auch ein wenig über die Grenzen dieses Forums hinweg. Ich denke halt was Software betrifft gehen die Meinungen halt immer stark auseinander und wo man sie bestellt ... na ja das findet doch jeder selbst heraus oder? Versteht einfach ein wenig die Leute von FXP, die halt auch von Werbekunden leben. Ist halt so, dass man denen nicht in die Eier tritt! Auch wenn´s oft nötig ist. So jetzt klinke ich mich aus der Diskussion aus, denn Fliegen ist schöner. Gruß Fritz |
An FXP und Alle
Moinsen,
ich habe mir nun noch mal die zig Seiten dieses Threads durchgelesen... Bitte schließt Ihn!! Ich denke es ist alles gesagt worden, vor allem ggf. zur moderaten und besonnen Interpretation des Ursprungs. Nun dreht sich die Diskussion irgendwie im Kreis und wird eher abstrakt. Ausserdem sollten wir uns alle wieder den wichtigen Themen des Flusierens widmen. Danke. Phil |
Zitat:
Wenn Dir ein Mitglied nicht gefällt, nenne ihn beim Namen, oder fehlt dir dazu der Mut? |
Ich mach nun mal was viel wichtigeres---
--Platzrunden schrubben mit einem "Brummer,wo die Tragflächen aufn Dach angebaut sind,--und das Mopet is vorne-- |
Hallo,
@ Oli : So isses. Auf den Punkt gebracht !! @ Bengel : " dies ist Unfug". Gutes Argument, so kann man auch "diskutieren". @ Nonflyer : sehr qualifiziert, und mit so schöner Wortwahl. Bravo. Hast Dich gleich richtig hier eingeführt. Gruß Rolf |
So,hab mal ein bisschen den "Suche Biete" Ordner durchstöbert.
Naja,da sind schon einige Postings dabei,welche Links auf kommerzielle Soft- und Hardwareanbieter beinhalten(sicherlich nicht in böser Absicht). In Anbetracht dessen,das es Firmen gibt,die mit ihrer Werbung die FXP inkl. dieses Forums am Leben erhalten,kann ich da schon einige Aufregung verstehen,wenn da direkt oder indirekt über die Plattform des Forums kostenlos Werbung möglicher Konkurenten gemacht wird. Und meine anfängliche Aufregung war ausschliesslich darauf begründet,das @Guidos Eingangsposting einen sehr grossen Raum der Interpretation darstellte.Ich bin nun mal der Typ Mensch,der Situationen nicht aus dem unmittelbarem Moment heraus beurteilt,sondern die Gedanken wesentlich weiter ausschweifen lässt,natürlich auf die Sache bezogen. Um nicht in ein Nirevaner der Unsicherheit unterzugehen bat ich ja dann auch um etwas genauere Aufklärung des Sachverhaltes. Für mich ist das Thema mental erledigt,die negativen Aspekte sind ausgeräumt,ich weiss wieder woran ich bin. PS: Nach Guidos zweiten Posting hatte ich echt die Befürchtung,das sich jetzt ein Feuerwerk abfackelt,in dem wir alle nur noch als Asche übrig bleiben.Da wurde es kurzzeitig mal heftig brisant. |
Jungs, ihr seid klasse. Laßt Euch doch nicht in den Kleinkrieg der Flusihändler hinein ziehen. Da hat Guido ganz recht als er schrieb:
Zitat:
|
Genau so isses, Michael! Und deshalb würde ich trotzdem (oder gerade erst recht) bei der Firma XY kaufen, auch wenn ich wüsste, dass sich XY bei Guido beschwert hat. Erstens zahlt diese Firma Geld für ihren Werbeplatz und unterstützt damit UNSERE (!) Plattformen. Und zweitens habe ich grundsätzlich etwas gegen Abzocker und Schmarotzer.
René |
Also, ich flenne ja gar nicht. ;)
Wenn ich einen Laden hätte und in FXP inserieren würde, dann würde ich gern, daß offensichtliche Werbung im Forum unterbleibt. Und an Guidos Stelle würde ich einfach entsprechende Postings löschen und Signaturen abschalten. Die ewigen, Platz verbrauchenden Statements sind meist überflüssig wie ein Kropf. Aber gleich mit Rausschmiß drohen? Naja. Daß Foren von Firmen unter dem Deckmantel eines harmlosen Users für Werbezwecke mißbraucht werden, ist nicht neu. Insgesamt kann man das auch ohne Brüllen erledigen, sowohl von Händlerseite als auch von FXP aus. Wenn ich einen Laden hätte, dann würde ich durch Zuverlässigkeit und Service versuchen zu glänzen, nicht durch Schmierentheater, insbesondere bei einer so kleinen Käuferschaft. Wenn den betreffenden Händler das alles so zu Tode erschreckt, daß er seinen Contenance verliert, dann scheint er ja noch nicht lange im Internet unterwegs zu sein, nicht wahr? @Alladin: Sorry, ich würde tatsächlich anders reagieren. Ich würde z. B. nicht Jürgen vom Hamburger Flusi-Treff anrufen (allein das ist eine Frechheit für sich!): Zitat:
Ich habe grundsätzlich etwas gegen Belästigung und Nötigung. Ich habe selbst schon als Verkäufer gearbeitet, sei es PCs im Laden, Musicals im CallCenter oder Obst am Stand. Aber ich hatte nie nötig, meine Mitbewerber schlecht zu machen und meine Kunden zu belästigen. Betto |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |