![]() |
Okay, danke! Werds mal probieren.
|
Bevor ich es vergesse:
Anders als beim FS kommen gerade japanische Strecken oft als exe oder lht Datei angeflogen. Während die Installationsroutinen bei der Hirakami railway problemlos funktioniert (für alle Aussenseiter: man hat drei Buttons und ein Fenster mit der Pfadangabe. Die Pfadangabe ist eindeutig, die Buttons haben die Beschriftung "____________","______" und "________"(der Button links ist "OK")) brechen auf europäischen Systemen andere Dateien einfach die Installation ab. WinRAR ist hier erste Wahl, im Notfall hier posten. |
Danke für die Tips. Scheint ja nicht ganz so einfach zu sein.
Aber liebe Mit-Trainsimmer ich werde mich jetzt ins Wochenende verabschieden. Wünsche euch ein schönes! |
>Scheint ja nicht ganz so einfach zu sein.
Deswegen mag ich den Boso View Express so. Schönes Wochenende Hinrich |
Junge, Junge, jetzt gehts hier ja richtig rund!!!
@andreas_herzog: bei dem Namen muss ich dich als Bremer ja nun wirklich willkommen heißen! @Heide: Besorge dir für den LH-Express mal das andere Cabview (ist extra dafür geschneidert). Das von PT1 kannste ja hochkannt in die Tonne kloppen. @Lörch: Jetzt, wo du den PSS320 nicht gestartet bekommst, fährste lieber Eisenbahn, was? @Caschi: Die "White Lady" wurde übrigens verkauft und soll auch eine andere Lackierung bekommen, finde jetzt gerade den Artikel nicht mehr... Straßenbahnlinie 10 nach Bremer Vorbild (bremer Straßenbahnen Jetzt muss ich mich doch noch mit dem BVE beschäftigen..., die Strecke Vegesack - Farge gibts ja auch schon. Gruß Tomas |
Caschi, ich habe jetzt auch die TU-154 zum Landen bekommen. Ich habe einfach die Air-datei der MyTraffic 737-500 genommen.
Mit der Datei, die du mir gemailt hast, haben sie nur kurz aufgesetzt und sind dann gleich wieder durchgestartet. Nun stehen drei TU-154-Aeroflot in EDDW am Gate... |
Zitat:
-Nun, die Strecke ist nicht real nachgestellt, sondern nur nach Bremer Vorbild. Versprich dir also nicht zu viel. Schön ist die Strecke trotzdem. -Die Bilder mit dem Lint stammen auch von der Strecke Farge-Vegesack. Allerdings ist nur der Abschnitt Farge-Aumunder Feldstraße dargestellt. -Die TU-154 landet auch mit dem original Airfile. Du willst sie doch als AI Flugzeug nutzen, oder? Gruß Hinrich |
Zitat:
Ich werde mich jetzt mal mit dem BVE befassen, wo bekomme ich denn die Straßenbahnstrecke? Gruß Tomas |
Die Grafik von BVE (Originalstrecke Uchiba) in 640x480 ist ja nur wenig besser als Zusi.
Und die FVE-Strecke klappte bei mir nicht, ich soll immer einen Zug auswählen, aber wo? Eine richtige Installationsanleitung war beim Zug auch nicht dabei. Alles erstnal wieder gelöscht... |
Scheise Tomas ,deine dsig mit sdemn wogka habbich wohl zu ernst genbommmen, komm gradedd voonre pary
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |