![]() |
Rainer,
das ist ein Paket mit Panel und Sound, ca 11MB http://library.avsim.net/search.php?...acrp&Go=Search Dann gibt's da noch einen Fix, ca 14kB http://library.avsim.net/search.php?...2004&Go=Search Und wenn ich ein ZIP mach mit Aircraft.cfg, phantom.air, Modulordner und Texturordner wären's ca. 1.1MB. Ohne Handbuch. Mit Handbuch wären es total 3,2MB. Das ZIP könnte ich dir mailen. edi |
Mach mal den ZIP!
aircraft.cfg air Datei Model Ordner Texture Ordner Den Rest nehme ich von der MiG. So wie Du meine MiG mit dem F-104 Panel beschämt hast. :D |
Also, ich bin ja entsetzt,
da ist Papa schon mal 3 Tage nicht im Lande und was passiert hier? Da sollen Frauen animiert werden (bzw. Teile davon), da werden Flugsituationen geplant und DURCHGEFÜHRT, die kriminell, verantwortungslos und was noch immer sind und deren man sich auch noch durch Artikel in irgendwelchen drittklassigen Zeitungen rühmt. Ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll. Kann man denn Euch nicht einmal die paar Tage aus den Augen lassen?:ms: :ms: Wer beseitigt dann wieder den Flurschaden, den Ihr angerichtet habt? Wer entschuldigt sich bei den Tausenden von Touristen in Paris, bei den armen Passanten unter und auf den Brücken und Türmen, die fast einen Herzinfarkt bekommen haben, bei den hunderten von armen Vögeln, die sich nicht mehr in ihre Nester trauen, oder die armen Fische, die jetzt keinen Laichplatz mehr haben, bloß weil Ihr Euch mal austoben wolltet? :ms: :ms: Laßt Euch das mal durch Eure Köpfe gehen!!!!!!!! Und schämt Euch!!! |
99. Seite
Herzlichen Glückwunsch .
Weiter so. |
Hilfe!!!! Die Spaßzeit ist vorbei! :D :D
Also Kollegen, in Zukunft jeden Flug bei unserem "Thread-PK" Volker in dreifacher Ausfertigung anmelden, brav peinlich genau auf die Bestimmungen achten und auf seinen wohlwollend erhobenen Daumen hoffen. :) ;) :p Wie wars denn im Pulverschnee, Volker? Alle Knochen noch zusammen? Mir haben sie ja in Fieberbrunn versucht, das Skifahren nahezubringen. Hat auch einigermaßen geklappt. :) |
Jo jo,hier ging es heiss her,so heiss,das jetzt 15° draussen sind. :D :D :D :eek:
|
@ Caschi,
um es ganz kurz zu beschreiben, 1. super Schnee, 2. nur Sonne, 3. super Skigebiete, 4. super Hotel 5. besch... lange Anfahrtszeit. |
Na das ist doch prima. Aber zum Anreiseweg: Stell dir die Strecke mal von Rügen aus vor, da wird's besch... lang
Dein Ersatz FDE für den Mi-8 funzt. Ist nicht mehr so nervös wie das Original. Und jetzt noch den Rest... Kennt ihr noch nen guten Sound für so einen schweren Hubi mit 2 Turbinen? |
Bitte nicht....
kein MIG-Panel in die Phantom.... :motz: Rainer, Mehl ist unterwegs;) Danke!!! entart.. ähh, moderne Kunst...:D |
Hier: gibt es wieder was zu gucken. Da baut jemand einen neuen Mi-8. Was man auf den kleinen Bildchen erkennen kann, sieht schon nicht schlecht aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |