![]() |
Zitat:
|
Nick,
wo ist das Problem? Meinst Du wirklich LOWS_2006? Also gerade Du solltest doch mit dem Installieren kein Problem haben. Gibts hier irgendwo ein Mißverständnis? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
ich brauche dazu ca. 5 Min. für alles. |
Beim Konfigurieren der Posky 737-800 ist mir eben noch eine "Schnaps"-Idee eingefallen, was Du Oliver vielleicht zu AES hinzufügen könntest: Einen zweiten Ramp-Mitarbeiter, der die Bremsklötze vors Bugrad legt und vor dem Abflug wieder entfernt.....:confused: :-)
Tolle Arbeit! Michi:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
argh, hab beim probieren mit den einstellungen von sound und zeit so ziemlich alles ruiniert, was waren die ausgangswerte bzw wie kann ich das reseten?
|
Zitat:
Ich mache das so: 1.) Betriebssystem + Treiber installieren 2.) Image schreiben mit DRIVE IMAGE (schon älter, aber NORTON GHOST ist der Nachfolger, der auch im laufendem Betrieb Images schreibt) 3.) Software installieren, wenn alles klappt 4.) Image schreiben 5.) Flusi installieren + Add-Ons, wenn alles klappt 6.) Image schreiben ... und jedes Mal, wenn ich eine Szenerie teste, installiere ich die erst. Wenn alles klappt dann nehme ich das Image und überschreibe erst den Flusi und Windows damit. Dann ist alles wie am ersten Tag. Nun installiere ich die Szenerie, bei der ja alles geklappt hat nochmal und schreibe wieder ein Image. Systemwiederherstellung habe ich komplett deaktiviert, das macht ein IMAGE viel besser. Image schreiben = 1 Stunde (bei 20 GB Windows + 60 GB Flusi) Image zurückschreiben = 40 Minuten in DOS Axso, für GIANNIS Salzburg habe ich mir einen Installer geschrieben, der Salzburg mit Maria Plain und den benötigten Bäumen usw. komplett an den richtigen Ort schiebt. Nur das automatische Einbinden in die Scenery.cfg ist nicht enthalten! |
Mir gefällt die neue AES Version wirlich sehr gut, und ich freue mich schon auf die nächsten Feature-Erweiterungen. Das Plus an Atmosphäre ist wirklich toll!
Aufgefallen ist mir jedoch, dass man beim Boarding im Hintergrund Geräusche von anderen Fliegern hört (klingt nach startenden und landenden Fliegern), jedoch bei den restlichen Vorgängen nicht. Sollten diese Sounds nicht abgekoppelt vom Boarding dauerhaft eingespielt werden bzw. auch deaktiviert werden können? Ausserdem scheinen mir das ein paar zu viele andere Flieger zu sein, da kommt ja alle paar Sekunden ein Neuer... ;) Aber trotzdem, Daumen hoch. AES ist wirklich super! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |