![]() |
Zitat:
|
Hi!
Habe gerade einen (nicht ganz so wichtigen) Fehler entdeckt. In der Versionsbeschreibung steht Altenrhein (CH) GAP4. Altenrhein ist doch eigentlich in GAP1 enthalten! Erspart vielleicht die ein oder andere Verwirrung. ;) Mal wieder ein dickes Lob von mir, Oliver! Weiter so! |
Zitat:
Schade, wäre nett gewesen Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
oliver zu LTAI: ja/nein/vielleicht?
|
Tja, wer hätte damit gerechnet? Ich fühle mich richtig gebauchpinselt, dass meine Szenerie jetzt auch in AES berücksichtigt ist. Jetzt muss ich mir AES doch zulegen. ;-) *kartezück*
Mir gefällt das Konzept von Oliver wirklich gut. Ich kann ihn leider nicht erreichen, und ich wäre ihm dankbar, wenn er dringend mit mir Kontakt aufnehmen könnte. Ich denke übrigens, dass - solange keine Credits für einen Freeware-Flughafen in AES verrechnet werden - eine Zustimmung des Designers für AES aus rechtlicher Sicht nicht notwendig ist; mal davon abgesehen, dass man ja trotzdem vielleicht vorher miteinander reden könnte (von wegen testen und so). Also: super Sache! Und - Oliver - bitte um Deinen Kontakt gianni :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:bier:
wenn's denn so weit ist kannst du's mir sagen damit ich mich an ihn darüber wende |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |