WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

Darth Mop 08.06.2007 16:12

Zitat:

Original geschrieben von Mitcher

Oliver, schau dir bitte mal den kleinen niedlichen Freeware-Airport Antalya von Biber Salsa an, vielleicht geht da ja etwas ;)
So viele fliegen dorthin in den Urlaub, da wäre eine Umsetzung von AES doch suuuuuuper :idee:

oliver wenn du das machen könntest (antalya ist nicht grad riesig) könnte ich dich direkt mit biber in verbindung setzen

muellerkh6 08.06.2007 16:44

Hi!

Habe gerade einen (nicht ganz so wichtigen) Fehler entdeckt.
In der Versionsbeschreibung steht Altenrhein (CH) GAP4.
Altenrhein ist doch eigentlich in GAP1 enthalten!

Erspart vielleicht die ein oder andere Verwirrung. ;)

Mal wieder ein dickes Lob von mir, Oliver!
Weiter so!

WoAhrend 08.06.2007 17:01

Zitat:

Original geschrieben von muellerkh6
Hi!Erspart vielleicht die ein oder andere Verwirrung. ;)

Du, das sorgt für Verwirrung, ich lese nichts von Altenrhein auf der erosoft Seite:( :(
Schade, wäre nett gewesen

Wolfgang

OPabst 08.06.2007 17:14

Zitat:

Original geschrieben von muellerkh6
Hi!

Habe gerade einen (nicht ganz so wichtigen) Fehler entdeckt.
In der Versionsbeschreibung steht Altenrhein (CH) GAP4.
Altenrhein ist doch eigentlich in GAP1 enthalten!

Erspart vielleicht die ein oder andere Verwirrung. ;)

Mal wieder ein dickes Lob von mir, Oliver!
Weiter so!

Ja, Altenrhein LSZR ist irgendwie bei der Version 1.20 (glaube ich) mal vergessen worden aufzulisten, daher fehlt es in der Liste. Nur wo hast Du es mit GAP4 gelesen?

OPabst 08.06.2007 17:15

Zitat:

Original geschrieben von WoAhrend
Du, das sorgt für Verwirrung, ich lese nichts von Altenrhein auf der erosoft Seite:( :(
Schade, wäre nett gewesen

Wolfgang

Ist aber drin in AES. Must Du mal in AESHelp nachsehen. Ist sogar free:-)

Darth Mop 08.06.2007 17:30

oliver zu LTAI: ja/nein/vielleicht?

Gianni 08.06.2007 17:32

Tja, wer hätte damit gerechnet? Ich fühle mich richtig gebauchpinselt, dass meine Szenerie jetzt auch in AES berücksichtigt ist. Jetzt muss ich mir AES doch zulegen. ;-) *kartezück*

Mir gefällt das Konzept von Oliver wirklich gut. Ich kann ihn leider nicht erreichen, und ich wäre ihm dankbar, wenn er dringend mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

Ich denke übrigens, dass - solange keine Credits für einen Freeware-Flughafen in AES verrechnet werden - eine Zustimmung des Designers für AES aus rechtlicher Sicht nicht notwendig ist; mal davon abgesehen, dass man ja trotzdem vielleicht vorher miteinander reden könnte (von wegen testen und so).

Also: super Sache! Und - Oliver - bitte um Deinen Kontakt

gianni
:-)

OPabst 08.06.2007 18:00

Zitat:

Original geschrieben von Gianni
Tja, wer hätte damit gerechnet? Ich fühle mich richtig gebauchpinselt, dass meine Szenerie jetzt auch in AES berücksichtigt ist. Jetzt muss ich mir AES doch zulegen. ;-) *kartezück*

Mir gefällt das Konzept von Oliver wirklich gut. Ich kann ihn leider nicht erreichen, und ich wäre ihm dankbar, wenn er dringend mit mir Kontakt aufnehmen könnte.

Ich denke übrigens, dass - solange keine Credits für einen Freeware-Flughafen in AES verrechnet werden - eine Zustimmung des Designers für AES aus rechtlicher Sicht nicht notwendig ist; mal davon abgesehen, dass man ja trotzdem vielleicht vorher miteinander reden könnte (von wegen testen und so).

Also: super Sache! Und - Oliver - bitte um Deinen Kontakt

gianni
:-)

Du hast post :-)

OPabst 08.06.2007 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
oliver zu LTAI: ja/nein/vielleicht?
Vielleicht :-)

Darth Mop 08.06.2007 18:09

:bier:

wenn's denn so weit ist kannst du's mir sagen damit ich mich an ihn darüber wende

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.