![]() |
|
3.10.65
egal, themenwechsle wurde mir aufgrund meines alkoholgehaltes im blut und meines herzens angeraten :D einer hat sich noch um mich bemüht....das sei gesagt... |
2.10.65
Jaja, der Alkohol ;) Weils mir gerade einfällt: Ein Bildzeitungsleser war unter den Lottogewinnern in Deutschland dabei. Somit ist der Beweis erbracht, dass Dummheit belohnt wird :D |
1.10.65
hör auf! ich geh sonst gleich wieder lottospielen :D |
30.09.1965
Spekulierst auf den Jackpot? Jets Theorie zufolge müsstest du Gustav Gans sein :lol: |
29.9.65
mir ist nur euromillionenjackpot genug kurz vor der ausscheidung an die fünfer ;) |
28.09.1965
Hör auf von Ausscheidungen zu reden, du bist ja schon wie der rev :D Btw solltest du dir vielleicht mal diese Seite ansehen, damit du den Zugang zum (vermutlich ohnehin niedrigen) Informationsgehalt deines letzten Satzes barrierefrei gestalten kannst. |
siebundzwanzigsterneunterneunzehnhundertfünfunsech zig
oh tschuldigung :D euch sag ichs: wenn wer noch für sein notebookerl eine ide hd will: jetzt zuschlagen, die werden nima produziert viel...angeblich nur noch für garantieansprüche. und ram soll auch wieder klettern laut standard. |
So what?
Wird eh alles teurer. Ich bastle mir Anfang 2009 einen neuen PC. Bis dahin komm ich mit 80GB im Notebook aus. Sechsundzwanzigster September Neunzehnhundertfünfundsechzig |
25.9.65
und wer schreibt das datum??? :D jo aber meine schwester hatte auf diese aussage ein gutes gegenargument: wie alt ist die hd im nb schon und wie lange wird sie noch reibungslos laufen? |
24.09.1965
Zehn Monate. Lang genug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |
|