![]() |
|
13.10.65
Desswegen geh ich heute auch nicht mehr zum Billa ;) |
12.10.65
morgen hat er zu ;) und ich hab um 20 euro heute eine steige egger, einen shiraz und einen schottischen balentines whiskey gekauft :D zahlt sich aus ;) |
11.10.65
Ich würde 20€ zahlen, wenn ich kein Egger saufen muss ;) Ballantines ist aber in Ordnung - obwohl mir der auch schon mal aus dem Gesicht gefallen ist :D |
10.10.65
na dann fahr zum billa, weil die haben den in aktion um 10 statt 15 euronen und nochdazu kommen die -15% ;) |
9.10.65
Heute hab ich nicht mehr vor zu fahren ;) |
8.10.65
alter bin gerade mit einem bzw mehreren aus der linux user group linz aneinandergestoßen... hatte nur den vorschlag die linuxwoche 2008 auf offensiv zu machen und an die kinder, frauen und sozialen betreeungseinrichtungen zu wenden... :eek: die suderten herum, alle wollen eh nur windows oder anderes und keiner will mein geekiges linux...alle firmen sogar shicen auf lizenzabgaben usw....und ich bin der böse troll der weltfremd ist.... wtf?!?! sagt mal wo bin denn ich da hingekommen??? kein wunder daß die seit jahren keinen zulauf mehr haben und viele ausgestiegen sind, bei solcher einstellung! ich kenne absolut keine person die derzeit nicht linux will! aber in 1-2 jahren siehts anders aus wie ich ihnen auch mitteilte, wenn mac und windoof auf allen 100 dollar lappis und im supermarkt sind.... |
07.10.1965
Ich würde schon deshalb niemandem aus meinem Bekanntenkreis zu Linux raten, weil ich dann definitiv für jedes Problem der erste Ansprechpartner wäre. |
6.10.65
Da muss ich dir allerdings recht geben. Ich bin jetzt schon der Ansprechpartner für meinen halben Bekanntenkreis. Wenn die dann auf Linux umsteigen würden hätte ich überhaupt keine Freizeit mehr. Allderings finde ich so ein Verhalten für eine Linuxgroup schon etwas komisch. Die waren wohl alle betrunken... |
05.10.1965
Stimmt. Eigentlich müssten sie aufjohlen, wenn jemand auch nur den Gedanken äußert, dass Linux vielleicht doch ned so wirklich das Gelbe vom Ei ist ... |
4.10.65
Ganz so extrem sehe ich das nicht. Nur ist es halt kein OS für die breite Masse. Das kann man jetzt sowohl als Vor- als auch als Nachteil sehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |
|