![]() |
hat leider keine dusche
|
...riecht durch das Internet :D
|
sollte sich rasieren :D
|
sollte seine Grafikkarte richtig anschließen :p
|
... führte eine intelligente Defäkation durch.
|
riecht etwas streng..
|
hat auch schon Geruchsnetz 2.0?:D;)
Fürcht mich schon vorm rev. Antun:lol: |
is neidisch weil ich ihm erzähle daß ich gleich an großeinkauf beim mäkki machen werd und dann schlemmen werd :p :D ;) HUNGAAAAAA!!!!1!11111
|
sollte einmal sein Hirn defragmentieren :D
|
Sollte mir sagen....was soll das bringen? Und geht das unter einer bestimmten grösse überhaupt?:D
@ Oitt Ist sich nicht bewusst das meine Grillkottlets schon in bereitschaft liegen-Flankiert von diversen Soucen und Pommes sowie diverser Gemüse-Pfefferoni,Zwiebel,Gurkerln etc. Da Pfeiff ich auf jeden Fastfood schmarrn!:bier: |
ist gemein :D naja bin eh satt ;)
|
glaubt satt zu sein
|
Sollte oitt auch einmal eine kleinen Imbiss vergönnen...
@Oitt Ich jetzt auch-sehr saftig! Mmmmhhh!;) Übrigens Hamburger hatte ich heute nacht-hat meine Frau mitgebracht-allerdings nicht von einem MCdagobert sondern aus einem Lokal im 1.Bez! Dort ist er "etwas" grösser-kostet auch "etwas" mehr so um die 12€. Und ist etwas besser (incl.Salat/pommes) |
hat recht, daß in gewissen lokalen hamburger in verschiedenen arten viel besser sind...
werd mir euren rat zu herzen nehmen und bald mal unter die leute gehen...genauergesagt ins cafe walker am hauptplatz...da ham de riesige saftige urgute hamburger und sowas... |
will mit Hamburgern Linie halten :D
|
... hat bewusst das Wort "schlanke" weggelassen ;)
|
ertappt mich beim Realismus :D
|
wissen beide ned daß im tv wissenschaftler neulich gsagt ham daß wenn man die pommes durch salat beim mäkki ersetzt man ruhig öfter dort futtern kann :p
naja hatte mal wieder heißhunger und bin im jahr eh nur mehr so 5 mal dort essen...das ist verdaulich ;) |
versündigt sich selbst gegenüber gegen das 8. Gebot :lol:
|
kennt nicht das neue testament?
tz wie die teuflischen katholiken tz :D ;) kennen auch nur das alte testament und den rest verdrehens wies wollen ;) -> du sollst deinen nächsten lieben wie du willst daß man dich liebt...na nix sexuell gemeint sondern eher "behandeln" gemeint ;) und es ist dir alles erlaubt, aber nicht alles dient dir zum besten (zb hier im forum parteipolitik zu posten :D ) |
... sollte "ruhig öfter" nicht mit "täglich" verwechseln ;)
@ Don Du bist ein Orthografiesünder, der sich seinen "Satz" nochmal durchlesen sollte. |
kennt die heilige Amtssprache zu wenig ;)
|
... ist also nicht der Meinung, dass dort ein Wort zuviel steht?
|
will sein Gehirn partout nicht nach diesem Denken verbiegen und folglich verstehen :D
|
haben beide ein hirn? *staun* :D ;)
ups...jetzt weiß ich was das 8te ist...ich rede ned falsch zeugnis über mich :p :D |
spricht als unbeteiligter vom Hirnbesitz :D
|
ist als einiziger im Besitz eines solchen :D
|
könnte den don manuel mal wegen dem amtsdeutsch befragen was diese aussage nun heißt? einer im chat verwirrt mich total damit :D checks nimma....
|
ist des Amtsdeutschen nicht mächtig :D
Nennt sich Gähnen :lol: |
ist ein gähnforscher
|
sollte seine "Gähne" auch mal erforschen
|
... muss sich, dank der praktischen Maske, beim Gähnen nicht die Hand vorhalten.
|
übersieht den Umstand, dass dadurch leider die Gläser anlaufen
|
hat die gläser nicht mit spülmittel eingelassen? fataler fehler :D
|
verwechselt eine Schutzmaske mit einer Tauchermaske ;)
Es sei ihm verziehen, da er ja verweigert hat :p :D |
Hat der User über mir schon mal versucht mit der Schutzmaske zu tauchen?
|
hat das falsch verstanden. Ich habs mit Betonpatschen probiert :D
|
weiß nichtmal mehr daß ich entlassen wurde während meines gwd wegen krankheit...
bin aber zum trost nun be_FREI_t :D |
ist ein Verweigerer :p
Hauptdichteprüfung mit SAZ90 fehlt mir :D |
hat nichtmal das einser brevet :p :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |