![]() |
Ich hoffe auf www.ts-eastrail.de. Die BR243 und 212 (DR-Schema) sehen ja gut aus. Die Wagen müssten sie allerdings nochmal überarbeiten...
|
Ne, so supi sind die wagen nich, dann lieber die von Thetrain
|
Zitat:
Ach ja, die LINTs der AKN (USA= U-Bahn, S-bahn, AKN) haben übrigens den linken Monitor (vgl. mein Bild von vorhin) nicht, Screenshot folgt! Gruß Hinrich |
->
|
Ja ne, s klar, in der Realität haben sie nicht so einen Führerstand, aber weil Carsten so erstaunt darüber war ob das der LINT Führerstand ist, konnte ich ihm versichern, dass dem so is, weil auch der AKN Lint so einen Führerstand hat (im Trainsim)
So denn David, der wegen der AKN heute morgen zur spät in die penne gekommen, den das aber nicht sonderklich stört.....:D |
Hallo Carsten,
Diese MSTS Eurotunnel Shuttle Locomotive gibt es bei: http://www.train-sim.com Datei:leshutle.zip 10.821.248 KB Gruß Peter |
Au ja, Train-sim, da kommt freude auf..... 6kb/s gegenüber teilweise 255kb/s bei Thetrain.. aber was solls ich glaub das fahrzeug isses wert...
|
Schade. Ausgerechet train-sim.com. Da bin ich seit 3 Monaten nicht mehr reingekommen. :heul: :heul: :heul:
|
@ Caschi
Hab Pro Train 1 ist aber grafisch nicht so überzeugend! mfg, Andi |
Protrain1? Schauder das is grottig. Empfehlung von mir wären beide German-Railroad. Und Protrain2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |