WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

jessijoerg 08.06.2007 12:47

WOW, das AES wird immer mehr zu einer mächtigen "Waffe" im Kampf gegen den FSX.

Was jetzt an Fahrzeugen an meiner Maschine herumfuhrwerkt ist schon fast nicht mehr auszuhalten. Supergeil sind die Anpassungsmöglichkeiten für die Dauer der einzelnen Vorgänge an der Maschine. Die neuen Sounds gefallen im Virtuellem Cockpit ungemein und sind ein sanfter Angriff auf FS-Passengers. Denn diese Sounds sind wohl das einzige, was mich an FS-Paxolomato interessieren würde.

P.S.: Auch Gelenkzüge haben real ein Kneeling. (Für AES 1.80!)

Sollte jetzt jemand noch ein Review über AES 1.80 schreiben, müsste auch der Satz fallen: "Mit einer Detailverliebtheit wird hier Stimmung am sonst so nackigen Apron geschaffen, wie es nur ein Oliver Papst kann".

Captain-Nico 08.06.2007 12:48

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater
Erledigt:

http://www.flightsimnerd.de/download...tions_1.70.zip

schau mal genau hin wo du salzburg hast :lol: bei dir liegt es zwischen kölle und frankfurt :D

edit: ok, google earth spinnt bei "Salzburg" gib mal "Salzburgo" ein und du findest es sofort:-)

Jörg Schindler 08.06.2007 12:48

Hallo Oliver,

ich wollte einfach mal DANKE sagen für AES. Die neue Version 1.70 ist super (nicht das die Vorgänger schlecht wären).

Das Ganze wird immer besser.

Vielen Dank für die schönen Momente zwischen den Flügen.

PS: Wenn du so weiter machst, dann fliege ich nur noch absolute Kurzstrecken um diesen tollen Bodenservice geniessen zu können.

Gruß, Jörg :-)

Mitcher 08.06.2007 14:10

Ich probiere es immer wieder, bis es mal wahr wird: :D

Oliver, schau dir bitte mal den kleinen niedlichen Freeware-Airport Antalya von Biber Salsa an, vielleicht geht da ja etwas ;)

So viele fliegen dorthin in den Urlaub, da wäre eine Umsetzung von AES doch suuuuuuper :idee:

RHCP 08.06.2007 14:58

Oder noch besser: Die ISD-Reihe ist meiner Meinung nach einer AES-Umsetzung mehr als würdig:hammer: Gratulation an 1.7, Oliver! Wie immer der Wahnsinn.

OPabst 08.06.2007 15:08

Zitat:

Original geschrieben von RHCP
Oder noch besser: Die ISD-Reihe ist meiner Meinung nach einer AES-Umsetzung mehr als würdig:hammer: Gratulation an 1.7, Oliver! Wie immer der Wahnsinn.
Das ist mehr eine kommerzielle Frage. Mal eine Airport mitmachen und als Free anbieten, kein Problem. Aber größere Airports die viel Zeit kosten, kann man nun mal nicht unbegrenzt for Free anbieten.
Ich bin sicher, viele hätten auch nichts gegen Credits bei den Airports (das eine hat ja eigentlich mit dem Anderen nichts zu tun), aber ob die Designer das genauso sehen weiß ich nicht. Daher muss erst mal ein tragfähiges Konzept her, wie soetwas für alle Seiten befriedigend gehandelt werden kann.

Kai-Uwe Weiß 08.06.2007 15:51

hallo Oliver,

ich habe diesen Megathread nicht komplett durchgesehen, aber ich hoffe, das meine Frage noch nicht "durchgekaut" wurde: wann wäre denn mit einer FSX-Version von AES zu rechnen?

mfg Kai

Chrissy 08.06.2007 15:54

Vielen Dank für Salzburg, meine "homebase", Oliver!!

Christoph

OPabst 08.06.2007 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Kai-Uwe Weiß
hallo Oliver,

ich habe diesen Megathread nicht komplett durchgesehen, aber ich hoffe, das meine Frage noch nicht "durchgekaut" wurde: wann wäre denn mit einer FSX-Version von AES zu rechnen?

mfg Kai

Keine Ahnung. Aber dieses Jahr sicherlich nicht mehr. Wird wohl eine komplette Neuentwicklung werden :(

OPabst 08.06.2007 16:09

Hallo an alle GAP EDDK Nutzer:

Leider hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen, so dass die Andockhilfen am Terminal leicht verschoben sind.

Anbei der Fix, einfach die Dateien im ..\Aerosoft\AES\DATA Verzeichnis austauschen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.