![]() |
Ich lass mich höchstens von knackigen, jungen Schaffnerinnen anmachen :D (Gibts sowas überhaupt?)
Und für sowas wie Onlinefliegen läßt du den Thread sterben, David? :heul: :heul: :heul: Kann ja wohl nicht war sein!!:mad2: Btw: Ihr habt nicht zufällig gute DR Reisezugwaggons gesehen, die ich hinter die Weiße Lady spannen könnte?? |
Hallo!
Helfe Euch auch, dass dieser Thread nicht ausstirbt, bin Flusi und Trainsi Fan. Flusi hat mich aber mehr Begeistern können, obwohl ich auch hin und wieder mal gerne über den Arlberg oder den Semmering brettere. lg, Andi:ms: |
Übrigens Schaffnerinnen gibts, war sogar hübsch und kein richtiger "Gehsteigpanzer"
|
Hallo Andi!
Na dann darf ich Dich im Thread begrüssen!:) Hast du den TrainSim "nackt" drauf, oder auch ein paar Add Ons? |
Hallo zusammen,
Damit es hier ein wenig weiter geht werde ich euch mal paar Bildchen zeigen,ihr müßt wissen das ich auch ein kleiner Fan vom MSTrainsimulator bin. Nur mein System ist da anderer Meinung. In diesem Sinne schaut euch die Bilder an. Gruß Peter |
Bild 2
|
Bild 3
|
Bild 4
|
Und Bild 5 von vielen mehr.
Es wird Zeit,das ich ihn wieder Aufspiele,habe in diesem Moment wieder Lust bekommen.Aber Flusi steht doch ganz oben. Gruß Peter |
Hallo Peter,
auf dem Bild "Ruhrgebiet" ist doch ein Lint, oder? (Klar ist das einer, ein Talent sieht anders aus und der Regio Shuttle kommt garnicht erst in Frage) Aber bist du dir sicher, dass so der Führerstand eines Lint aussieht? Gruß Hinrich Edit: Und ein Desiro ist es schon gar nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |