![]() |
Hi !
Habs mit einem Generator selbst gelöst www.entsperren.at war die Website. Vielen Dank trotzdem ;) Lg DjMG |
Zitat:
Hab den Code nicht probiert, da der Anbieter wirklich Telenor Mobil heisst. Gibt das noch die Möglichkeit das Handy über ein Datenkabel zu entsperren? Dann würde ich lieber das probieren. Muss ich da ein bestimmtes Datenkabel für nehmen? Danke für Deine Geduld. nicey703 |
Zitat:
|
Könnt ihr mir bitte auch helfen :)
Ich habe ein Nokia 6230 Derzeit gehts für T-Mobile Austria Die IMEI# ist: 355666007866154 Vielen Dank :) Ach ja... mit welchem Programm generiert ihr diese Codes... wenn ich das fragen darf :) ? Lg, Patrice |
Zitat:
mit einem calculator wie z. b. crux, cyber-gsm oder ähnlichen. |
Zitat:
32821 ist ausserdem bereits blacklisted. Aber bitte, wer Crux auf einem 9500/9300 probieren will -> viel Erfolg. |
Zitat:
1. Blacklisted 2. Falsche Bezeichnung, die nur von den VB-Crapsoft Leuten wie Crux, usw... kommen konnte, da die Box-SN unabhaengig vom UEM ASIC des Handys ist. Genauso funktionieren meine Box-SNs auf alten Handys, nur umgekehrt nicht... |
spitze jungs, danke :)
|
Re: Re: Re: Re: Benötige Freischaltcode
Zitat:
kommt: Term.-Code ? -------- Bei gedrückter *-taste und eigabe der nummer steht: Term.-Code ? *------- den stern muß ich dann erst löschen bevor ich den Code eingebe. Danach kommt Falscher SIM lock-Code ! :heul: |
handy: nokia 6110
provider: t-mobile austria/max imei: 490518205727009 tia :-) dann hättich da noch ein nokia 7650 und ein sony ericsson t630 (beide gleocktauf t-mobile!) gehen die auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |