![]() |
Oder hier...
|
Und Terminal 2 mit IL 86 und IL 96
|
Sach mal fix, wo oder wie du das gemacht hast, ich muss gleich zur Nachtschicht.
ProjectAI? |
Ja, Project AI und ein Mix aus 3-4 verschiedenen Flugplänen.
|
Ich habe mir ja extra MYTraffic zugelegt, da ein relativ realer Flugverkehr erstellt wird. Und an den bevorzugten Airports kann man dann mit dem Editor die Sache noch verfeinern.
Es ist ja möglich, jedes im FS-Aircraft-Ordner vorhandene Flugzeug einzubinden, sollte natürlich nicht zu stark texturiert sein und in GMax erstellt sein (wg. Fahrwerk und so). Wenn man dann noch halbwegs vernünftige Pläne hat, erstellt man schon tollen Flugverkehr. Bei german-railroads gibt es jetzt auch ein Forum, scheinen alles nette Leute da zu sein. Aber das darf keine Alternative zu diesem Trainsim-Forum sein!!! Ciao, muss jetzt los!! |
Relativ reale Flugpläne gibts auch ohne MyTaffic. Siehe mostrealistcai. Bloß von Aeroflot gibts nichts besonders Gutes. Entweder nur für die westlichen Jets oder aber welche für die gesamte Flotte (nehm ich mal an) wo dann jeder Flug ein neues Flugzeug nimmt. Deswegen der Mix. Aber so sieht es dann auch ganz gut aus. Auch wenn ich die IL96 Pläne noch überarbeiten müsste. Aber ich hoffe ja immer noch auf PAI oder MRAI Routes.
|
Na David? Keinen Bock mehr auf die Trainsimmer?
Hast du dir das Gerät mal angeguckt? |
Nö, war auf KuMi und die 6/8 hab ich mir schon gezogen, geile Maschine hat auch 'n schönes cab
|
14. Dec 2002 02:39
Alle haben den Geburtstag verpasst, einen Monat Trainsim-Forum bei FlightXpress... |
Ist es schon einen monat? Dann lernt es ja bald unabhängig zu laufen.........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |