![]() |
IFDG763 in München
|
Ziehe gerade nen Testflugprogramm durch. :D
|
:)
|
:eek:
|
:rolleyes:
|
:cool:
|
@ FlusiRainer: Was ist denn das für ein Flieger??? :eek: Sieht schon älter aus.
Grüssi, Andi |
Der erste deutsche Passagierjet,gebaut in der DDR.Es hat aber nur zwei flugfähige Prototypen gegeben.Der erste ist abgestürtzt.Eine Dritter stand nach abgeschlossenen Bodentest zur Flugerprobung bereit.Dazu dann noch zwei Bruchzellen und einige nicht fertig montierte,als das Projekt dann 1961 auch auf Grund hausgemachter Probleme eingestellt wurde.
|
So eine gelungene Landung in Rostock-Laage. Gar nicht so einfach mit dem Biest...:rolleyes:
|
Hy!
So schnell mal 3 Pics von meiner Landung in ZBAA mit dem Aerodesign A343. |
Hier kann man die Gummistreifen am Rwy sehen vom Touchdown.
|
Und schlußendlich am Gate (wolgemerkt MS Gate *G*).
|
Von Tegel nach München.
|
Ich nu auch wieder...
|
Ich weiss auch nicht,was der Lotse sich dabei gedacht hat.Landung auf die 05 in EDDH mit starkem Rückwind!
Schauts euch an--> Das wird hart Heute |
Manman,ob das gut geht....
|
*Rumms* *knarsch*
Auweia,das war ziemlich hart Heute. LH Technick ist ja gleich nebenan,die können mal das Fahrwerk durchchecken... |
Hallo Leute! Hatte auch endlich wieder mal Zeit mich mit meinem großen Hobby zu beschäftigen! :D :D :D :D
Also gleich die Mühle gestartet und ab nach Malaga. direkt von dort nach El Prat Barcelona! Ach war das schön!:D :D :D |
weiter richtung RWY 07
|
Dieses Freeware Flugzeug ist zwar schon ziemlich alt, aber ich fliege immer wieder gerne damit!
|
Einer geht noch!
|
...und noch einer...
|
...der Vorletzte....
|
...so und jetzt ist er wirklich am Boden!
Schönen Grill-abend noch! Andi |
An alle glücklichen FS2004 Besitzer:
"Natürlich freue ich mich auch schon auf die schönsten FS2004 Landungen! Wenn mich nicht alles täuscht sind ja schon ein paar gepostet worden?!?!?!?!!:confused: :D @ Rafterman: Deine Bilder sehen ziemlich verdächtig nach FS2004 aus!:cool: |
@andres
Da muss ich dich leider enttäuschen.Leider "nur" FS2002 :D *ätsch* |
@ Rafterman: :rolleyes: Das könnte man jatzt als Beleidigung für den FS2004 bzw Kompliment für den FS2002 auffassen, aber die Panels sehen wirklich sehr gut aus!
|
Landung in Sheremetjevo. Nach einer Platzrunde, um die Tu-104 mal zu testen.
|
Ich hab' auch noch mal ne alte Kiste aus dem Hangar geholt. Platzrunde in EDLP.
Peter |
Ich muss auch mal wieder was posten http://www.smiliez.de/images/2132.gif
Flug EDDW - EDDF ILS25R Joa könnt ne gute Landung werden.. |
...gleich ist es soweit...
|
...Sieht schick aus...
|
...Flaps raus,Bugrad nach unten...
|
...1A Landung :p ... und das noch zu Später Stund...
|
Hallo Oliver,
ich finde Deine Pics ehrlich gesagt viel zu dunkel. Habe aber leider auch nicht die allerbesten Augen (siehe Profil)! :( Außerdem frage ich mich, warum Du die FPS-Rate bei 30 fps "lockst", wo Dein Rechner anscheinend nur gerade mal die Hälfte schafft! ;) Gruß Christian |
Bei den GAP + Nacht + PSS schafft mein Rechner nicht 30fps. Die Bilder wären heller,wenn ich die als .bmp hochgeladen hätte. Die Dateigröße ist aber viel zu groß..
|
http://www.jumbo-treff.de/EDDN-GCTS/041.jpg
Nach der Landung in Tenerie Sur,unbearbeitet, FS2002. Alex |
@Rafterman und Capt. Black
Stimmt. Auf meinem PC sehen die Nacht Bilder auch immer heller aus, als upgeloaded hier im Forum. Aber was solls, Landung ist Landung!:D Schönen Tag noch, Andi |
Wieso sieht es denn bei dir heller und bei mir dunkler aus :confused:
|
Es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung! :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |