![]() |
:lol::bier:
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Nicht so voreilig, ich würde im Vorfeld zuerst ein Evaluierungsgremium einsetzen das dann ggf. die Arbeitskreiszusammensetzung vorschlägt. ;)
Richtig bürokratisch bitte. ;) |
Halt halt!
Sollte man das Ganze nicht outsourcen und von unabhängigen Experten begutachten lassen. :eek: |
va. solltet ihr Photos von euren Mitgliedern hier posten :p
|
Thread titel beachten Holzi-es heisst lustige Fotos- net traurige!;):D
(wenn ich nicht mehr weiter weis -gründe ich einen Arbeitskreis!):D |
Zitat:
Wir können doch nicht ohne Vorstand ans Werk gehen, und ohne Vorstand keine Bilder. ;) Gruss Wildfoot |
Zurück an den Start, zuerst ein Evaluierungsgremium für den Vorstand einsetzen. ;)
|
Nein, zurück zum Topic, bitte ;)
Freu mich ja über die rege Beteiligung, aber bitte wo bleiben die pics? |
Soll er doch haben:
http://lustich.de/bilder/autos/fun-fahrschule/ Ohps... ;) Der MiniBus ist der Hammer. :D Gruss Wildfoot |
Bedaure, finde ich nicht lustig. Habe ich im Prinzip zu Anfang des Threads schon mal gebeten, dass ich das Thema Schadenfreude nur bedingt wünsche. Auch wenn es hier komische Elemente gibt, sobald auch so viel Leid damit einhergeht, ist für mich der Spass vorbei.
Auch andere werden schon geliebte Menschen verloren haben und so ein Bild nie "lustig" finden können. |
Schließe mich dem an! Habe aber dort weiteres gefunden:
http://lustich.de/bilder/screenshots/e-bay-bewertung/ |
Schau ein typischer Anwender....;):D
http://lustich.de/bilder/screenshots...as-wlan-kabel/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
hehe :D
|
Kommentar meiner frau : das ist aber ein Witz-oder`?
Ich: nein Sie :das ist fies! |
Hier war der Text unverhältnismäßig lustiger als das Photo, ist aber genehmigt ;)
|
Ich habs ja schon immer gewusst. ;)
Gruss Wildfoot |
Wie heißt es doch so schön:
Die Frau ist der beste Freund des Menschen. ;) |
aha, dass ist also der große Fehler in der Bibel, nicht eine Rippe wurde entfernt ;) :D
|
Naja, passt sehrwahrscheinlich ja nicht da rein, poste es aber nun doch hier. :D
Weiss jemand vielleicht zufällig, was das hier heisst?? Gruss Wildfoot |
Fies, eine Graphik kann Google noch nicht translieren ;)
|
Zitat:
Aber eben, was steht wohl da?? :confused: Auch interessant wäre die Frage, ob die Ersteller des Videos wissen, was das heisst, oder ob sie einfach irgendwas reingesetzt haben. Die sind nämlich auch nicht in dieser Sprachregion ansässig. :-) Gruss Wildfoot |
|
SQL-Injection gegen Verkehrsüberwachung :D
|
Polnische Spezialitäten?
|
Ich muss gestehen, ich sehe den Witz hier auchnicht. :(
Gruss Wildfoot |
Das Bild ist nicht mehr zu sehen, vormittags ging´s noch. :confused:
|
Hab's sicher nicht im Cache (heute schon ein paar mal gelöscht) und sehe es dennoch. Ein Auto mit SQL-Code über die Stoßstange (auch die Nummer verbergend) geklebt.
|
ist auch immer noch DA....
|
Imgur hat überhaupt nichts gegen deep-linking, sonst würde ich die nicht so oft benützen. Da hat's was anderes, aber k.A. was.
|
Ich sehs auch ! Kein Problem!
|
Ich auch.
Wenns nicht geht -> anderen Browser verwenden :p |
Jetzt geht´s auch wieder bei mir zu Hause. :look:
|
Mit einem gewissen Galgenhumor kann auch das folgende als lustig gesehen werdenhttp://i.imgur.com/SMhEV.jpg
|
Hm, die Parallelen sind eigentlich erschreckend.
|
Ja, man braucht einen seeeehr schwarzen Humor für die Menschheit dafür.
|
Zitat:
Sorry, aber da blick ich nichtmehr durch. Nicht dass ich den Vergleich nicht auch lustig fände, hat dieser aber viel den ernsteren und traurigeren Hintergrund als die Fahrschule. Gruss Wildfoot |
Da verstehe ich Dein Unverständnis, hast im Prinzip recht. Wollte es unbedingt posten und hätte es vielleicht in einem anderen Thread platzieren sollen.
|
Es ist leider sehr traurig mit welchen Mitteln des Mensch versucht Gewalt zu legitimieren und immer mit der Begründung das Heil der Menschen zu bewahren.
Da fällt mir immer Einstein ein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |