![]() |
Wie lautet doch ein alter Sinnspruch:
Laute Furze stinken nicht, doch die leisen, die so durch die Hose schleichen, Mensch, vor denen hüte dich, denn die, die stinken fürchterlich! :D |
Zitat:
... das universum ist noch nicht mal genug :smoke: |
Gibt es interdiemensionale Fürze?:confused::eek::D
|
Zitat:
teflon wurde afaik bereits im ww2 entwickelt. es konnte aber erst den durchbruch schaffen, als ein spezialkleber entwickelt wurde, der auf teflon klebt. das hab ich glaub ich mal bei galileo gesehen, als sie noch brauchbare sendungen machten. |
Das ist mir durchaus bekannt, es muß vor der Aufbringung die Teflonoberfläche verändert werden.
Ich hab nur einige aus meiner Liste der unwichtigen Fragen gepostet. |
Zitat:
|
Na so genau wollte ich es nicht schreiben. ;)
|
Warum hat Wolfgang Pauli, in seinem Artikel über die Relativitätstheorie, die Bianchi-Identität übersehen?
|
Zitat:
Und Dinge, wie eine Energieerhaltung in der ART ja nicht so wichtig sind im RL, oder? :p:lol::cool: |
Zitat:
...aber als Praktiker gebe ich dir Recht :) |
Zitat:
Die Sprache in Holland ist Holländisch! Warum ist die Sprache in Deutschland nicht Deutschländisch? |
Und warum heißen die Chinesen Chinesen und nicht Chinaesen?
|
warum läuft CERN noch nicht?
oder doch?? :D |
Zitat:
|
....jetzt habe ich abwer wirklich eine gute unnötige frage.....
warum heisst der toni : lucatoni und nicht einfach toni? |
FB interessiert mich zwar nicht, aber er heißt ja ohnehin Luca Toni und nicht Lucatoni...
|
na toni_b :D :p
|
Zitat:
wenn die kommentatoren "luca toni" aussprechen, dan höre ich "lucatoni" . es ist doch sch...egal, wie der typ mit dem vornamen heisst, es würde ja reichen, wenn´s nur "toni" heissen würde. Die anderen werden auch nur mit dem familiennamen genannt. |
Das würde das durchschnittliche Publikum nicht begreifen ;)
|
doch ab einem IQ >= billasackerl :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du den LHC meinst, kann ich dir aus Insiderkreisen sagen, dass dieser erst wieder im Herbst in Betrieb gehen wird. Also genau ein Jahr Unterbrechung - die Schäden waren zu groß. |
D.h. wir können den Sommer genießen, bevor im Herbst die Welt untergeht :D
|
jo jo HERR pädagoge - kloar man i den LHC ...
WN bekommt auch einen - aber a bissale kleiner :D |
Zitat:
sollens ihm bei sommer ende anwerfen - zeitsprung zu sommerbeginn :D http://www.jonahweiland.com/wp-content/groundhogday.jpg |
Zitat:
|
Doch schon gelungen- der Prototyp befindet sich IN userem Wissenschaftsminister-dort wo anderere das Gehirn haben-ist bei Ihm halt nur SCHWARZ-wie Passend für einem ÖVPLer! http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_233.gif
|
...schenk ihm eine Energiesparlampe :D
|
... mit quecksiber gefüllt, und bitte rektal*) einschrauben :D
*) auf besonderen wunsch ausgebessert und natürlich diese lampe: http://www.ltt-versand.de/shop/pdf_d...ucts_id=503405 |
Wozu bei den Leuchtet nix-aber der Kanzler hat ihm eh schon zurückgepfiffen- "husch aufs Platzi-und net knurren tut er der kleine GIO -so is brav...":streichel::D
|
warum gibt es soviele unterschiedliche sprachen :rolleyes:
|
Zitat:
hat bestimmt mit der bibel zu tun |
warum muss es gerade jetzt regnen wo ich mal Zeit hätte meinen neuen Kühlergrill zum montieren? :motz:
|
Damit Du in Ruhe über den Widerspruch zwischen Kühler und Grill nachdenken kannst :D
|
Durch den Regen wird der Grill gekühlt ;)
|
muhahaha
|
ES gehört vielmehr gegrillt! Aber ohne Kühler-höchstens Bierkühler!;)
|
jo do bin i a dafür :D
|
warum werd ich für allgemeine aussagen meinerseits vom rev. immer kritisiert? *verwirrt bin*
|
weils immer was zu kritisieren gibt. du kannst ja ned mal definieren von welchem rev.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |