![]() |
naja mein rechner is ja auch irgendwie mein haus :D
|
my home is my calculator :D
|
Gibt es irgend etwas, mit dem ihr mehr Zeit verbringt, als mit eurem Rechner??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: also!!! Frauen schminken sich ja auch!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
|
welche antwort hättest denn gern :D
1) bin in pensi 2) fallen mir keine kinder mehr aus dem bett 3) falls was rausfallen soll ist's wer andere 4) möcht ich nicht alzig werden 5) auf meine alten tag fang ich noch zum modden an (wart noch auf ein paar trümmer) 6) wenn ich dann noch zeit über hab, und vor allem eine cam, werd ichs auch noch dokumentieren. des wars dann schon einmal. :cool: und jetzt wieder zum eigentlichen! |
Zitat:
warum verwendest du eigentlich immer so viele fragezeichen und lol-smilies? :confused: |
für alle die nicht selber basteln wolln
Auktion das is doch recht nett :cool:
|
ich hab schon glaubt du hast den 'fahrbarenuntersatzPC' schon fertig und versteigerst ihn :D
aber zum ebay-angebot: es stört mich daß das mb ganz hinten ist d.h. wenn du dran was machen willst musst die wakü ausbaun es sei denn das mb lässt sich hinten rausziehen. aber man könnte ihn ja nochmal modifizeiern, denn die front ist ja auch noch nicht fertig. |
na einfach den "mobo halter" am vorderen case montieren und im hinteren kannst dann wakü und hdds rein. hast ja hinten ne türe die kannst sicha auch noch mit an window versehn das man die wakü sieht. das is ein tag ne hacke dann is er genial
|
fahrbarenuntersatzPC naja wollt anfangen nua is des bled wegen den steckkarten. werd ma bald a mobo mit onboard vga kaufen dann fang ich an
|
hab soeben meine eckverbinder für den käfig aus alu-profilen bekommen 'freudkommtauf'.
jetzt muss ich mich entscheiden wie groß ich den cube machen soll :confused: wenn er fertig 400x400x400mm sein soll müssen die profile auf 370mm geschnitten werden. auf alle fälle muss die wakü rein und der radi soll nicht allzusehr dem cube die aussage (aussehen) nehmen. ich brauch HILFE für die größenentscheidung! im prinzip sollte er so werden wie playyyas cube nur mit plexi verschalung rundum. vielleicht macht ma wer a zeichnung, weil ohne plan hirn i planlos :D spass beiseite, ich werd ihn 400x400x400 machen (wahrscheinlich). |
dann mach dich mal ran an die arbeit! *g*
|
wa des wird teuer! wie stark wirdn das plexi werdn des is ned ohne mitn preis.
NED AUF DIE PIX VERGESN |
ich vergess sicher ned auf pics, also zerst muss a cam her (werd ich mir borgen lassen) brauch noch material, muss mir überlegen wie ich die profilschnitte exakt hinkrieg, und die bilder werd ich sammeln :D (vorläufig).
wer mich kennt weiß daß, wenn ich mich einmal für was entscheid, ich an perfektionismus leiden tu :cool: naja das mit dem plexiglas wird mir ned erspart bleiben, sons tät ich mit dem käfig ned so viel aufwand treiben. da einmal eine schmierage von den eckverbindern |
@ Rundumadumleuchtn: Jetzt sind wir schon zwei, die sich so ein geiles Ding bauen :D :D
|
Zitat:
|
wart auf die pics, ist das etwas besser:
|
Wo hast die Teile her oder sind die selbst gebaut?
|
hier einiges zur begutachtung :D
na hat man gute freunde die einem sowas anfertigen, dafür dauert es halt länger aber was gut werden soll muss reifen :) jetzt im augenblick fotofiert grad ein guter freund:cool: auf deine frage : nach meinen vorstellungen angefertigt da ich leider nicht über die geräte verfüge. |
mein stilles (noch nicht ganz, zwegen der venti's) eckerl:
|
Schaut aus wie der Arbeitsplatz eines alten Mannes!! ;)
|
verrat mir bitte woraus du schließt das dies der arbeitsplatz eines 'alten mannes' ist?
vielleicht weil das chaos sich in grenzen hält? :rolleyes: |
Zitat:
und die klasische lesebrille verratet alles ;) wenns ned so is kann i a nix tun is aba eigentlich a wurscht :) |
dawischt....ich hätt die brille wegräumen sollen, mit der hab ich das chaos perfekt gmacht. :D
|
du bist wirklich 1940 geboren und interessierst dich für pc und so ?
wow! mein opa is nur 10 jahre älter als du :p |
über mich gibts keine geheimnisse, nur die genaue adress steht nicht im profil. ist das alter eigentlich ein problem?
:cool: aber wir sollten nicht ot werden........ :D |
Boah, jetzt sehe ich's auch. Find ich voll geil, wenn man in dem Alter Casemodding macht usw!!! Respekt!
|
passt ned ganz her aba wo bekomme ich richtig FETTE alu koffer also große bzw die größten alu koffer :confused: solln mod werden fürn alten celeron. der mod sollte bis freitag fertig werden :heul: und was ned wie und wo ich den koffer herbekomme :rolleyes:
|
da hat es so werkzeugkoffer beim zgonc, baumax, bauhaus und den diversen versandhäusern gegeben. müsst eh im netz zu finden sein. aber ich glaub die meisten sind sich schon zu fein für sowas und nehmen sich für diese zwecke einen fliegerkoffer aus leder. :D
macht sich der celeron in sowas nicht auch gut? :) |
naja da mach ich lieba das was ich zuerst machen wollt. IN EINEN RUCKSACK nua des prob ist wie bekomm ich den stoff bisi stabil bzw hart das des ned imma zamfällt
|
Mein bevorstehender Mod wird in einem BILLAsackerl sein Zuhause finden :roflmao: :roflmao:
|
hmm na ich hab ne palme im zimmer stehn ich werd in rechner in topf einbaun :lol: wakü pur!!! :lol:
|
Zitat:
|
Wie wär's, wenn in den Rucksack ein Alugestell aus Aluprofilen baust, die auch in jedem Baumarkt bekommst. Dann kannst daran deine Komponenten sogar festmachen.
|
na mitn festmachen wärs kein prob da hätt ich ma von mein nachbarn a platte mit an winkel machen lassn wo genau der mobo schlitten raufpasst. und wo der boden mehr gewicht hat damit das board steht.
|
also die vorstellung wie du vom bergwandern heimkommst, den rucksack am tisch stellst (die kabel hängen schon heraussen) und computerst ist schon erhebend :D ich kann das gut nachvollziehen.
eine idee: du nimmst gewöhnliche zeitung, tränkst sie mit wasserglas (hoffe das ist dir ein begriff) stopfst damit den rucksack in die form die du willst und lässt es trocknen. dann schneidest den getrockneten 'zeitungsballen' auseinander, höhlst ihn aus und baust die trümmer ein, könnt zumindest eine anregung sein. :) der rucksack müsst halt groß genug sein und vor allem ein 'auserwählter' damit mein ich er soll antik und trotzdem was gleichschaun. |
GENIAL DIE IDEE!
|
|
Find auch echt Lustig die Vorstellung aber ich weiss nicht ob das so gut ist das ganze in einen Rucksack zuverbauen!! :confused:
:lol: |
.. wenn ich da nur an die Statische aufladung denke :rolleyes:
Einen Rucksack zu erden wird sicher eine herausforderung :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |