![]() |
Ich mach EDV-Support für unsere Aussendienstmitarbeiter (Hardware, Software), Kooperationspartner (Software) und Mitarbeiter (Hardware, Software). Wenn ich Zeit hab mach ich nebenbei ein wenig auf Systemadministrator
Bin in der Dienstleistungszentrale einer Bank... Ab Herbst geh ich zusätzlich in die Abendschule *fürchtmichschonvordemstress* |
Student
Telekommunikation :)
|
Zitat:
gute einstellung. und leute so wie du bezahle ich mit meinen steuern mit. :mad: |
Zitat:
:motz: |
das ist halt leider der ewige konflikt.
auf der einen seite will man natürlich die betroffenen nicht verhungern lassen. gibt ja auch viele unschuldige arbeitslose. auf der anderen seite, je mehr man den leuten bezahlt, desto mehr davon sind dann nicht ganz unfreiwillig arbeitslos. ein klassischer zielkonflikt. ich hoffe, wir können das jetzt soweit dabei belassen, daß wir keine politische diskussion daraus machen. könnte ja gar nicht so unabsichtlich gewesen sein, das betreffende posting. |
bin systems engineer in einem internationalen "it-diensleistungsunternehmen" ... :D
mfg- flight :) |
Zitat:
finde das das ganze reine einstellungssache ist... wenn jemand meint mit z.b. 800€ im monat glücklich zu sein... meiner ansicht nach gibt es erstrebenswerteres als das ganze monat daheim zu sitzen, zwei mal im monat zu seinem betreuer zu gehen (stundenlanges warten inkludiert). war leider selber schon in der situation darauf angewiesen zu sein- kann aber nur bekräftigen das es nichts schöneres gibt- wieder einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen job zu haben- der einen interessiert auch noch. denke- jeder ist selbst verantwortlich für sein wohlbefinden. und für das gehört für mich persönlich auch ein guter job dazu ;) mfg- flight ;) |
Ich bin Captain der USS Enterprise!
;) :D :hehe: :p ~ |
Zitat:
das ganze ist eine scheiss einstellung. wenn man keinen job findet, dann ist es ok. aber zu sagen, ich bleibe daheim und lebe von vater staat, dann ist das scheisse. denn der vater staat bin unter anderem ich. habe gerade auf mein gehaltszettel geschaut. mir ziehen sie 1885 euro steuern ab... und mit diesen geld wird unter anderem so eine scheiss einstellung bezahlt. :mad: gruss chris |
also ich bin mit 800€ im monat zufrieden!!!!! - für einen studenten is das viel geld und mehr is bei einem halbtagsjob und familienbeihilfe net drinnen
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |