![]() |
Zitat:
was hab ich in dem zusammenhang zu tun? sollte da nicht "miadu - ich will lom jetzt nicht in schutz nehmen" oder so stehen ? :confused: :D |
Eigentlich sollte hier mehr sachlich diskutiert werden und nicht aufeinander losgegangen werden.
Und ohne hier jetzt wieder einen verallgemeinernden Rundumschlag ausgesetztwerden muss man sagen, dass gewisse Automarken von zügigeren Fahrern bevorzugt werden. Und BMW zählt da sicher dazu. Ich kann mir ehrlichgesagt nicht ganz vorstellen mit einen Reifensatz 180.000 nkm weit zu kommen. Allerdings habe ich momentan gerade mal erst 50.000 km bei meinen Auto drauf, wobei die Winter-Sommerreifennutzdauer ca 2:1 ist und momentean sehe ich vielleicht bei den Sommerreifen gewisse Abnutzungserscheinungen. |
Zitat:
right - BMW steht für sportliches autofahren |
Zitat:
Merkwürdig ich dachte das steht für Byrischer MistWagen :confused: |
Zitat:
aber war eh klar dass de aw kommt :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ad rundumschlag : könnte man nicht mal alle ips überprüfen, und alle die doppelt vorhanden sind ( bei mehreren postings ) bannen ? diese ewig FUs ( FU ! ) nerven langsam :p
|
Original geschrieben von freakout :
diskutiere hier nie mit einem bestimmten senator - er wird dich auf sein niveau herunter ziehen - dich mit seinen seltsamen erfahrungen schlagen und dich anschliessen bannen lassen -------------------------------------------------------------------- wenns sein selbstbewusstsein stärkt, ihn glückloch macht oder er dann obersenator wird, dann soll er doch :D Original geschrieben von maxb natürlich kann man reifen auch locker auf über 100.000km bringen. dazu ist es lediglich erforderlich, dass der reifengummi durch alterung eine gewisse härte erreicht. damit kann ich dann quasi beliebig lang damit fahren ---------------------------------------------------------------- wenns nicht deutlich rübergekommen ist nochmals zum mitschreiben:ich fahre mit je einer garnitur sommer- und winterreifen bereits über 110 000 km, nutzung in etwa 1:1, also jeweils ca. 55 000 km. und mit der alterung nehm ich es nicht so genau, bei knapp zwei jahren nutzungsdauer hat der reifengummi bestimmt schon eine gewisse härte erreicht aber ich spare da trotzdem lieber an der sicherheit als mir neue reifen zu kaufen, da die profiltiefe noch ausreichend ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |