![]() |
jop
thx hab nen angebot von "fresnier" oder so bekommen haben mich eingedeckt mit bischen rohstoffen nat. geh ich aber net zu denen ! PLATZ 18 :cool: sind wir |
Zitat:
Homepage . . . grob . . . etwas besser . . . allgemein besser . . . schon seeehr genau . . . ratet mal, welcher Thread das ist . . . :hehe: :p :D MfG James |
Zitat:
|
@James019:
:lol: Also ohne deine Hilfe hätten wir das Forum des WcM-Clans nie und nimmer gefunden :p :roflmao: Danke auf jeden Fall mal für deine Hilfe. Jetzt kenn ich mich schon etwas besser aus auf dem Uga Agga Planeten. Hab gerade meine zweite Höhle besiedelt ... das war gar ned so leicht ... aber jetzt weiß ich wies geht. @chrisne: [el]mejor hallo Nachbar :hallo: du bist der einzige vom WcM-Clan der in meiner unmittelbaren Nähe ist. Wennst was brauchst ... ich habs nicht weit zu dir :D Bin auf 164/102 und 165/102. @all: Wie sieht es eigentlich mit einem eigenen (nur für Mitglieder) Clan Forum aus? Haben wir sowas oder bräuchten wir so was ... hier kann ja nämlich sogar der "Feind" :ms: milesen und uns dann eine auf die Mütze geben :hammer:. Ist also nicht so toll für interne Clan Besprechungen. Wer sind eigentlich der/die Anführer oder Sprecher unseres Clans? Fregen über Fragen die ich da stell. Ciao, Delta (der endlich unter die ersten 1000 kommen mag :mad: ... ich will ich will ich will) |
Hmmm bei mir in der Nähe sind TheBlade (121;185), hhh(102;168) und James (107;169). Wwnn man das als "in der Nähe" bezeichnen kann, ich denke aber schon. Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen, falls ich sie brauche ;) Ich bin ja noch ein Uga-Agga-Noob. Aber es geht voran und auch ich hab schon meine ersten Pünktchen dazubeitragen können. Immerhin haben wir jetzt einen Platz gut gemacht und sind auf 17 :)
lg PS: Zum Thema forum: Wir können uns ja eines bei www.clanforen.de besorgen. Da hat mein RTCW-Clan auch sein Forum. Und es ist eigentlich sehr zuverlässig und hat nette Features. Momentan führen sie aber irgendwelche Serverarbeiten durch :( |
also ich wäre auf 123, 174 und in der nähe ist keiner.
wann soll amn denn eine 2. höhle besiedeln? bald oder erst nach heftigem ausbau und sicherung der eigenen höle |
Hey das ist ja auch gar nicht so weit von mir (100; 187) entfernt. ;)
Also ich verfolge die Strategie mir erst dann eine zweite Höhle zu nehmen, wenn meine erste ordentlich verteidigt und versorgt wird. Wenn ich mir eine zweite nehme verliere ich ja meinen Newbie-Status und werde geplündert weil ich schutzlos bin ;) Das soll nun kein Aufruf sein, mich zu überfallen. Denn meine Rache wird sonst sehr schmerzhaft und dreimal so schlimm ausfallen. Also nehmt euch in acht ;) |
Zitat:
Clanforum? Naja, vieleicht richtet uns/euch einer von der WCM-Crew ein eigenes Forum ein, dass man nur als WCM-Member berteten kann (oder ähnliches) würde doch nahe liegen . . . vor allem sieht´s mächtig aus :D :D :D @ms2009: Was du sagst ist ja nicht falsch, aber bedenke: Ich bekomme 5(!) fach soviele Resoures wie du, kann gleichzeitig 25 Einheiten bauen, komme im Ranking dementsprechnend schneller voran und kann unter Umständen 5 x gleichzeitig forschen ;) :p Andererseit´s stellt man ein größeres Ziel dar, doch mit 5 Höhlen wirkt mann schon eher mächtiger oder? MfG James |
Ach das wusste ich nicht, dass die Entdeckungen für alle Höhlen gelten. Ich dachte das ist pro Höhle neu. Bin ja noch ein Noob. Na dann stürze ich mich gleich auf die nächstgelegene Höhle. Danke für den Tipp.
lg |
Jep, doch bringt es in der Praxis fast nicht´s , da Entdeckungen sehr teuer sind . . .
Doch als der Server über´s Wochenende nicht erreichbar war, da konnte ich mir in jeder Höhle 2 Forschungen leisten ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |