![]() |
Da gibts ein Il-76 Panel auf avsim. Und wie gesagt die Sounds, die dabei sind, sind schon recht gut. Ob die 154 die gleichen Triebwerke hatte weis ich nicht. Wäre aber zu vermuten.
Nimm für die die Tu 154 mal fxty154b.zip von flightsim.com oder fsfreeware (ein Link von Air Michi ist hier im Thread). Das gefällt mir besser als das von Mike Hambly. |
Hallo Carsten,
ja, ich benutze die sounds von Mike Hambly. Werde mir das andere Teil einmal alternativ herunterladen. Zur IL-76 Tech-Demo muss ich leider sagen (ausser, dass Flaps und Spoiler noch fehlen) das mir bei 4 Versuchen - nach Anlassen der Triebwerke - der ganze Computer complett abschmierte! Und zwar so stark, das WIN2000 sowohl System-Partition, wie auch das Flusi-Laufwerk jedesmal ueberpruefte und irgendwelche Dateien korrigierte! (riecht beinahe nach Virus) Habe eben ersteinmal wieder einen "normalen" Flug mit einer anderen Maschine (A340 ;) ) durchgefuehrt, um sicher zu sein, dass es wirklich nur an der IL-76 liegt. Letztere werde ich zunaechst nicht mehr anruehren! So, und nun muss ich Matrazenhorchdienst schieben, sonst hebe ich morgen frueh nicht rechtzeitig vom Bett ab, obwohl V1 schon lange durchschritten ist. Gruss aus Hamburg Klaus-Peter |
Autsch!!! Da hab ich ja wohl Glück gehabt. Hab sie aber auch schon wieder gelöscht. Die Jungs müssen noch sehr viel arbeiten, bis das Ding fertig ist.
|
Leute, Flusi-Rainer muss einen ausgeben!
Schnapszahl! 666 Beitraege. Gute Nacht Klaus-Peter |
FSFREEWARE.net
Kann jemand eine genauere Adresse zum Bezug der AN-225 liefern - unter FSFREEWARE.net passiert nichts ?! :( :(
MfG Hans-Peter |
Hi,
wenn ich bloss immer wuesste, wo genau ich die Sachen so herbekommen habe..... :rolleyes: Habe auch eben einmal gesucht.... und nur den Flieger ohne Panel in der FS2k-Version auf www.simviation.com auf Civil Jets Seite 88 gefunden. "an225tr.zip" Muss heute abend zuhause nochmal in die File gucken. Eventuell findet sich ja da noch ein Hinweis. Melde mich neu, wenn ich etwas finde. Notfalls muss ich es Dir mailen (mal sehen, wie gross das Teil ist) Gruss Klaus-Peter |
Rainer gibt einen aus???? Ich nehme ein :bier:. :lol: :lol: :lol:
|
Hi!
BOOAAAHH, da hatte ich ja echt 'ne Menge nachzuholen mit lesen. Aber ich hab's jetzt geschafft :)
Schön, dass ihr alle so gut ins neue Jahr gekommen seid! @FlusiRainer: Well done! Die IF Tu sieht wirklich spitzenmäßig aus! Hast du schon 'ne ungefähre Ahnung, wann du sie rausbringst? @Cashi: Tja, die Doku ist im Moment noch in den (sehr) frühen Kinderschuhen (Es ist unheimlisch schwer Infos zu finden). Und dann wechselt das Panel ja immer wieder (jetzt, so hab ich hier gelesen, kommt ja bald wieder 'nen neues :D ) Darf ich fragen, weshalb dein Vati so lange auf dieses hübsche Instrument geguckt hat? Ist dein Vati etwa Pilot?????:confused: Naja, soweit erstmal von mir! Ab jetzt bin ich wieder voll dabei :):):) Liebe Grüße aus Magdeburg!Danny |
Hi Danni! Dir auch ein Frohes Neues!
Die Doku wächst? *freu* Hast du Mal ne Mail an info@flightsim.ru geschickt? Vielleicht hilft's... Das Panel ändert sich doch nicht. Die Tu154M ist ein ganz anderes Projekt. Und wann die rauskommt, steht noch in den Sternen ("Fall-Winter 2003") Mein Vater hat Jagdbomber (Mig 17, MiG 23BN und Su 22M4) bei der NVA geflogen. Daher kennt er das "Gerätle". Und als ich Ende Dezember mal die Tu laufen hatte und ihn danach gefragt hatte, hat er's gleich benennen können. P.S. Schon meine tollen neuen Screens bewunder? :D :D |
Hallo Carsten,
mir scheint, da bin ich wohl ein paar Tage aelter als ihr..... ;) Mein Vater war auch Pilot! Allerdings flog der zuletzt die Ju88 :rolleyes: Wenn der bei mir einmal ueber die Schulter auf den PC sieht, versteht der meistens nur Bahnhof bei den heute ueblichen Instrumenten.... Gruss Klaus-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |