WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurowings Pro - Meinungen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=70095)

loewe2011 22.09.2002 17:45

Hallo,mal ne Frage am Rand, sind die fenster der Flieger (ATR,A319,BAe146)durchsichtig,bei mir sind sie schwarz, viele geparkte Flieger der Scenerie haben keine Fenster andere sind nur weiß ohne Lackierung !
zu guter letzt sackt die Framerate auf den mitgelieferten Airports auf 3-7 ab.das dann auch noch Spanien Italien Österreich aus meiner Flusiwelt verschwunden waren machte mich doch etwas ärgerlich,wie ich las ging es zum Glück nicht nur mir so!Wird das durch ein Patch behoben,oder habe ich was falsch gemacht?
Gruß Dirk

Luke 22.09.2002 18:24

Geh ins EW-Projekt Support forum. dort gibts einen Lösungsvorschlag
www.ew-projekt.de
Luke

StefanBreuer 23.09.2002 10:13

@twhein:

Wenn Du natürlich GA Dortmund gleichzeitig aktiv hast -daher stammen nämlich die FollowMe Fahrzeuge und Dein falscher AITraffic - kann es wohl kaum funktionieren. Das solltest Du mal deaktivieren.

Das Verschwinden der Flughafenkennungen ist, wie im EW-Forum diverse Male ausgeführt, ein Problem des Installationsprogrammes von Aerosoft, auf dieses haben die Entwickler des EW-PROF Paketes keinen Einfluss, auch wenn dieses für einige offensichtlich zu glauben schwer fällt.

Stefan Breuer

twhein 23.09.2002 15:13

Hallo Stefan,

ist alles schon passiert! Habe die entsp. Dateien für Dortmund aus GA rauskopiert und anderswo gesichert. Als nicht so ein Flusifachmann kommt man nicht direkt bzw. alleine auf die Lösung des Problems. Hans Hartmann hatte mir in einem anderen Beitrag auch schon die Antwort geliefert. Vielleicht wäre eine genaue Beschreibung zur Installation für GA Besitzer im Handbuch hilfreich gewesen! (oder habe ich es überlesen?)

Trotzdem Danke für den Support hier im Forum und auf der EW Supportseite.

Thomas

AlphaBravo 23.09.2002 16:12

@ andibo
@ chris76

Hallo,

hab den gleichen Rechner wie ihr. Nur auf 256 MB RAM erweitert.
Sowohl DF, als GAP1 laufen relativ flüssig. Auf 256 MB könnte die Lösung sein.

StefanBreuer 23.09.2002 16:49

Hallo Thomas,

Zitat:

Vielleicht wäre eine genaue Beschreibung zur Installation für GA Besitzer im Handbuch hilfreich gewesen! (oder habe ich es überlesen?)
Ähm, bin ich jetzt ehrlich überfragt, ob´s im Handbuch steht :rolleyes:
Machen wir demnächst besser
;)

Gruß,
Stefan

wahltho 24.09.2002 12:30

Last but Not Least: Meine Meinung

Ich bin gestern mal in der Karibik die BAE probegeflogen und habe mir die drei Airports, die ich installiert habe (CDG, Tempelhof und Olbia), angeschaut.

Ich muss sagen, dass das EWPro-Paket eindeutig weit unter Wert verkauft wird.

Wenn ich mir vergleichbare Flieger und Airports einzeln zusammengekauft hätte (vorausgesetzt es gäbe sie alle), hätte ich locker mehr als das Dreifache bezahlt.

Zudem muss ich nach Lektüre der Posts hier im Forum und im Forum von EWPro sagen, dass die Anzahl der Bugs für ein Paket dieser Größe wirklich sehr, sehr gering sind.

Fazit: Absolut Super!!!

HansHartmann 24.09.2002 12:38

Re: Last but Not Least: Meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von wahltho
Ich muss sagen, dass das EWPro-Paket eindeutig weit unter Wert verkauft wird.
WINFRIIIEEEED!!!! PREIS ERHÖHEN!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dancer 24.09.2002 13:52

Auch noch mein Senf ...

Sehr schönes Paket (hab's seit letzten Mittwoch).

Das es ankommt, sieht man an der steigen Zahl von ATR's beim Online-Fliegen ;) Ich mußte gestern einem neuen Approacher erst mal erklären, daß die zwar langsam (160kts IAS), aber dafür gewaltig steigen und man ihnen am besten ein "keep 180 until OM" gibt, weil sie sonst schweine-langsam werden können (Räder sind eine prima Speedbreak ;) ).

Zwei (eigentlich drei) Kritikpunkte habe ich:
1) Die Cockpits's sind auf einem 17-Zöller bei 1024x768 kaum ablesbar (Schrift wie Instrumente) - gottseidank kann man die wesentlichen instrumente vergrößern. Ist zwar eine Umgewöhnung (hab den PSS Bus nicht), liegt aber wohl im Trend und man wird sich dran gewöhnen.

2) Die Scenerien. Als Online-only Flieger habe ich keinen dynamischen und statischen Kram drin und fliege mit der Einstellung "normal". Dadurch habe ich bei den GAP's, AA's und den UK2000 Airports sowie bei den meisten installierten Freeware Airports eine akzeptable Frame-Rate (locked @ 20FPS) und die wichtigsten Gebäude. Bei EWPro fehlt bei der Einstellung in Tegel das Terminal, und in CDG scheint mir zu viel Detail drin zu sein, da die Framerate ganz schön in den Keller geht. Wäre schön, wenn der Detail-Level von EWPro an den der GAPs etc. angeglichen werde könnte.

3) und da kann das EWPro Team warscheinlich nichts dafür sondern es liegt warscheinlich bei Aerosoft: wieder mal keine Ground Charts mit den Parking-Positions. Ist allerdings nicht so schlimm, da man sich die ja z.B. bei IVAO besorgen kann.

Dancer out.

Sir Deni 24.09.2002 16:41

zu wahltho - mhm... das ist auch meine Überlegung. Bedenkt man, wie viel man für den zweifelsfrei genialen PSS Bus hinlegen muss, ist EW wirklich hoch einzustufen. Immerhin haben wir drei Flieger, von denen die ATR bereits (natürlich) zu meinem Favoriten Nr. 2 (kurz hinter PSS Bus) geworden ist.
Und dann gibt es noch die Airports.
Betrachtet man EW unter diesem Aspekt, kann man dem EW Team wirklich nur unsere Hochachtung und Dank aussprechen (denken wir mal jetzt nicht an die Vorgeschichte)und auch der EW Airbus braucht sich so gesehen wirklich nicht zu verstecken, wenngleich meiner - wegen PSS - im Hangar bleibt.

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.