![]() |
Und anders rum.
|
Hi
um den Ordner wieder zu beleben. Ich hab vor 2 Tagen die neue Version von Rainer bekommen (A340-300 mit allen beweglichen Rudern,bis auf Spoilers...) Die Maschine lässt sich wirklich schön fliegen...! Bin grade auf meinem 2.ten Testflug EDDF-->KPHL. Also zu bemängeln hab ich an dem Flieger nix,nur ich bräuchte mal endlich ne A340-300 im Lufthansa Repaint....hier arbeitet doch einer dran oder? Naja genug der Labberei Schönen Sonntag noch! Alex |
Tja,das war DVD-Maxi.
Er hatte mir mal seine Texturen rübergemailt,zum auf die Seite setzen. Im Zip waren aber die CP Texturen.Ich habe ihm geantwortet,er hat sich aber nicht mehr gemeldet.Notfalls setze ich mich selbst dran. Aber nur so nebenbei.Gibt halt noch ein bischen Arbeit. Der Autopilot kommt jetzt besser mit der Trimmung zurecht.Leider musste ich die Einstellungen für die Wenderaten wieder rückgängig machen.anders war das Durchsacken beim Kurvenflug im Holding mit AP Modus ALT nicht zu beheben.Ein Autopilot gesteuerter ILS Anflug funzt aber immernoch so grausam,wie bei den Default Fliegern. Das werde ich wohl ohne fremde Hilfe nie in den Griff bekommen. |
Hallo,
ich hab sie immer noch, wenn sie jemand will soll er mir seine -mail Adresse geben! Gruß Max |
Lufthansa A340
Jau ich hätte sie gerne.
E-MAIL. Polchi@web.de Danke @Flusirainer. Kümmerst du dich noch um Reverser und Spoilers? |
Spoiler wird es auf jeden Fall geben.
Da es sich um ein FSDS Modell handelt und die Animation mit Aircraft Animator erstellt ist,sieht es mit Reverser schlecht aus. Das kann AA nicht.Ich müsste sie dann eventuell mit den Spoilern zusammenschmeissen.Aber wer will das schon. Wenn es denn bald FSDS V2 gibt,es besitzt eine eigene Sektion für Animationen,werde ich den Flieger natürlich überarbeiten. Ich werde heute noch eine Aktualisierung uploaden. Die Texturen sind ein wenig erweitert,die Treibwerke habe ich auch etwas schmaler gemacht,einschliesslich neuer Fanblätter. Wer sich irgendwie LTU 2001 von Aerosoft ranbesorgen kann,der Sound der A330 ist empfehlenswert.Das Panel ist auch ganz gut. Das Throttle Unterpanel funzt aber bei mir nicht(ist noch für FS200). Wenn es nicht Payware wäre,würde ich den Flieger damit ausstatten. Aber vieleicht habt ihr ja selbst schon gute Panels und Sounds im Netz aufgetrieben. So,ich muss noch nen bischen tun. |
Hier mal der neue FAN.
|
@ HOBBES 99
Christian ich versuche schon seit 2Tagen zu Antworten.
Zur Zeit habe ich aber keinen Zugriff auf mein E-Mail Office. Da sieht es immer so aus. Liebe Kundin, lieber Kunde, leider haben Sie momentan keinen Zugriff auf Ihr freenet.de E-Mail Office. Um Ihnen eine noch bessere Leistung bieten zu können, nehmen wir zur Zeit technische Verbesserungen unseres Dienstes vor und bitten um etwas Geduld; Ihnen wird dieser freenet.de Dienst kurzfristig wieder zur Verfügung stehen. Uber das Forum kann man dich ja nicht anposten. Soll ich die Antwort hier rein stellen? |
HI,
@all: Also falls einer von euch das Repaint der A343 hat ,BITTTEEE schickt es mir an Polchi@web.de ! Vielen Dank schonmal. @Flusirainer: Also aircraft.cfg ect. kann ich dir schicken nur wenn dein Postfach bald mal klappen würde:D |
sorry aber ich könnte deine mails auch gar nicht lesen da mein PC am arsch ist! kann win XP nicht mehr starten und werde es heute abend mal neuinstallieren...dann sehen wir weiter. schreib mir wenn du wieder kannst! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |