![]() |
Zitat:
|
Und es ist überhaupt nicht teuer ;)
|
da wären wir wieder beim thema.
was kostet den netzbetreibern eine wap verbindung auf den eigenen server schon... :ms: |
da gibts nur eine lösung >>>> wap over gprs
ist echt komfortabel und schnell. preislich ok. |
Ich wollte mal Wap bei One auspropieren. Nur bei meinen Handy ist das nur für GPRS konfiguriert. Habe mir aber GPRS nicht genommen, da ich es nicht brauche, also auch nix mit Wap ;). Naja, versäumt habe ich dabei wahrscheinlich eh nichts.
|
naja das würde ich vielleicht nicht so sehen.
wap fängt erst mit gprs wirklich an interressant zu werden.da kann man sich dann wirklich schnell durch wap seiten bewegen (etb und so) normal ohne gprs ist wap nicht wirklich sinnvoll und berauschend. vor allem nicht so günstig. |
Also so günstig erscheint mir GPRS auch wieder nicht. Obwohl bei One es ja noch am billigsten ist.
|
Also die WAP-Config für CSD selber zu machen ist kein Problem.
Das nur für GPRS vorkonfiguriert ist ist keine Entschuldigung :) mfG Clystron |
ich würd mirs halt überlegen. vor allem da jetzt keine grundgebühr für gprs fällig ist. einfach über cockpit freischalten und halt mal austesten. wenn es dir nicht taugt brauchst es ja nicht zu nutzen. aber ich würd es auf alle fälle mal ausprobieren.
|
@all
w@p bei one kostet nur 0,7 cent wenn man die 70699 wählt!! @tarjan w@p zugangsdaten die selben wie für onenet. benutzer = telnummer password einfach per sms abholen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |