|  | 
| 
 also das mit selten könnte stimmen ist nicht mehr aufgetreten. hmmmm...... meine 4 jahre alte meinung über die ati treibér hat sich also wieder nicht ändern lassen. trotzdem bin ich aber mit der karte sehr zufrieden, ist nicht einmal so laaut wie ich befürchtet habe | 
| 
 Zitat: 
 Sichere die beiden Dateien, spiel den Patch auf (Patch ist leicht übertrieben, es werden nur zwei Dateien ausgetauscht) und schau nach, ob es Unterschiede gibt, wenn nicht, ist es eh wurscht, wenn ja, schau ob es geht. | 
| 
 Na, die Treiber sind seit ~Jänner (wo ich meine erste Radeon gekauft habe und noch die letzten "unmotivierten" Treiber mitbekommen habe) echt super geworden, da wird echt ständig weiterentwickelt und man sieht auch was davon. Also da lass i nix durchgehn :D. Und ich habe auch keine Probleme gehabt - ausser mit nVidia-optimierter Software in puncto Speed, und das ist für mich erst recht kein Grund, nVidia zu kaufen ;) . Und meine BBA ist die leisteste, die ich mit Grakalüfter bisher (nicht:D) gehört habe. Und wiegesagt, wenn´s Dir hilft: ist bei mir schon öfter aufgetreten der Bluescreen, ob mit OC (siehe Profil:cool: )oder ohne. Und eben nur bei 3DMark. | 
| 
 | 
| 
 Die Treiber sind nur für die 9700er. Das hättens aber auch gleich irgendwohin schreiben können, da muss man erst ein kleines i anklicken, damit das raus kommt. | 
| 
 Hi, Zitat: 
 | 
| 
 Wer hat einen Tip für mich :)  Ich hab mir einen neuen PC zugelegt und die Radeon AIW wieder eingebaut. Um auf den aktuellsten Stand zu sein hab ich mir die aktuellen Treiber bei ATI geladen und in der vorgegebenen Reihenfolge installiert. Eigentlich läuft auch alles, nur die Capture-Treiber funktionieren nicht. So bin ich vorgegangen: 1. tv-capture-dwm-6-13-10-6125v5 installiert - nicht neu gestartet! 2. wxp-radeon-6-13-10-6166-efg installiert - Neustart 3. control-panel-6-13-10-3027-efg installiert - Neustart 4. MMC-7-7-0-1-noDVD installiert - Neustart 5. dvd-7-6 installiert - Neustart 6. dvd-7-6-language-update installiert Nur die Capture-Treiber funktionieren nicht! Ich hab im TV keine Registerkarte für die Aufnahme. Irgendwo zwischen Punkt 3 und 6 schmeisst er mir die Capture-Treiber wieder raus. Das ganze Spiel hab ich jetzt schon mehrmals durch, immer wieder das selbe. Kann mir da noch wer weiterhelfen? | 
| 
 Sorry für das Doppel-Posting! Irgend was hat da nicht funktioniert ... :rolleyes: | 
| 
 Mittlerweile gibt's den 6178 auch für die 8500er, aber nur für XP: http://members.rogers.com/ican-compu...eonXP_6178.zip | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |