WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine Traumfrau! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=244238)

J@ck 25.04.2012 19:09

Don hatte recht, ich versuchte es mit Zurückhaltung. Aber auch mir reicht es bald...
Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2472860)
Es liegt ja klar auf der Hand.
Wenn ich mit Beleidigungen anfangen würde, wäre ich sofort gesperrt.
Man ringt sich bei mir nur nicht zu einer Sperre durch, weil klar ersichtlich ist, daß ich nicht der war, der mit Beleidigungen angefangen hat.
Leider gibt es in der Moderation einige die so engstirnig sind, daß sie nicht mal erkennen, daß in diesem Fall ein Moderator mit den Beleidigungen angefangen hat.
Noch dazu mit menschenverachtenden Worten, die wirklich an längst vergangene sehr dunkle Zeiten erinnern.

Würdest Du als Person vor mir stehen, würde ich Dich das sicher etwas "umgangssprachlicher" Fragen.
Glaubst Du denn wirklich, was Du da von Dir gibst? Dein "klar ersichtliches Anfangen" hat im Senatsforum schon zu so viel Unklarheit geführt. In jedem Thread, wo es droht auszuarten, ist meist klar, wer dabei ist. Und die Postings dieser Person(en) sind mehr oder weniger das Öl, welches ins Feuer gegossen werden.
Du glaubst mir / den restlichen Mods nicht?
Das User-Feedback in jedem Thread, wo zum Teil hitzig diskutiert wird, beweist das Selbe. Du ignorierst es nur ungemein.

Du verstehst es (mal wieder) nicht? Lass es mich Dir (ein allerletztes mal) erklären:
Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2472575)
Mit deiner Engstirnigkeit bist du auch Teil des Problems......

Sehr freundliche Worte... worauf ich damit antwortete, dass Du die Kirche im Dorf lassen mögest.

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2472608)
Du tust ja jetzt grade so, als wärst du der Papst und kommst mit einem Dogma auf die Art von...

?!?!?!

weiter...

Hier irgendwo fängst Du an, sehr weit her zu holen :confused:
Zitat:

So gehts natürlich auch, da sind wir schnell fertig mit den gierigen kleinen Kindern, die sollen gefälligst zufrieden sein und keine Ansprüche stellen.

Woher nimmst Du Dir das Recht, so etwas von mir zu behaupten? Und überhaupt: Was soll dieser Satz? Trotzig?????

Zitat:

Komm, werde mal ein bißchen lockerer und tu nicht so, als hättest du die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

??
Zitat:

Sind die alle von dir, oder ist da noch ein armer Alimente-Zahler beteiligt ?

Mit genau dieser Aussage, die mich persönlich angreift, bist Du bei mir unten durch gewesen. Dein Horizont reicht nicht (um es mit Deinen Worten auszudrücken), dass es EINEN Vater geben kann. Was soll das mit "armen Alimente-Zahlern" zu tun haben? Empfinde ich als Frechheit - diese Frage wurde mir noch nie gestellt. Soll ich jetzt auch davon ausgehen, dass Dein Horizont nicht über 1-2 (eigene) Kinder hinausgeht?

Zitat:

Aber vielleicht kannst du es ja ohne verbales Kotzen probieren...

Wer kotzt bisher verbal?

Zitat:

Ich meine, wie soll man das verstehen, daß jemand hofft, die eigenen Eltern hätten nicht für weiteren Nachwuchs gesorgt !!!
Eine zutiefst menschenunwürdige Äußerung, sowas macht keiner, der ein Mindestmaß an moralischem Niveau hat.

Ich rühme mich nicht mit dieser Aussage und gebe zu, dass sie überzogen war. Ich rechtfertige mich mit dieser Aussage damit, dass ich schon von Dir beleidigt wurde. Aber wie es doch so schön heißt: Bekämpfe Feuer nicht mit Feuer.
Mit Deiner Person habe ich jedoch abgeschlossen.

Zitat:

Das kann natürlich nicht sein, daß ein Linker mal zur Verantwortung gezogen wird, wo kommen wir da hin.

Auch das verleitet mich sehr zu einer klaren Antwort. Und wieder wünschte ich, nicht den jetzigen Posten im Forum inne zu haben.

Ab hier ist das Thema für mich endgültig beendet. Weitere Schritte / Maßnahmen werden von den anderen Mods gesetzt, ich enthalte mich dem vollständig.
Wenn es mir aber zu blöd wird, werde ich die selben Werkzeuge wie alle nutzen, um auf ein Posting aufmerksam zu machen!

Christoph 25.04.2012 21:10

Damit sollte eigentlich alles, auch seitens der Mods, gesagt sein, es bleiben nur mehr die Konsequenzen.

The_Lord_of_Midnight 26.04.2012 00:14

Welche Konsequenzen ?
Weil Widerworte und Kritik kommen, dann muss es Konsequenzen geben ?
Ist das alles, was dir / euch einfällt ?

The_Lord_of_Midnight 26.04.2012 00:21

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2472888)
Ich rühme mich nicht mit dieser Aussage und gebe zu, dass sie überzogen war. Ich rechtfertige mich mit dieser Aussage damit, dass ich schon von Dir beleidigt wurde.

Es ist halt die Frage, wer damit angefangen hat.
Ich habe dir ja dein Posting zitiert.
Jaja, ich weiß schon.
Das ewige Spiel.
Da muss es dann Konsequenzen geben, richtig :rolleyes:

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2472888)
Soll ich jetzt auch davon ausgehen, dass Dein Horizont nicht über 1-2 (eigene) Kinder hinausgeht?

Du hast die Fragen sehr wohl ganz genau verstanden.
Also hör endlich auf mit dem Taktieren und Manipulieren.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand von Kindern finanziell profitiert.
Kein Mensch, den ich kenne, hat diese sehr gewagte These jemals vertreten.
Du bist wirklich der erste mit dieser Meinung, und das ist wohl auch der Grund, warum dir andere schon den Vogel gezeigt haben deswegen (das hast du selbst so geschrieben)
Vielleicht bist du ja aus einem anderen Land nach Österreich gekommen, und dort ist es dir ohne Kinder finanziell schlechter gegangen als heute mit Kindern in Österreich ?
Oder bist du mit den Kindern schon nach Österreich gekommen ?
Das kann man aber auch einfach offen so zugeben, ohne gleich mit der Rassismus-Keule zu kommen, oder ?

Wenn man allerdings (absichtlich ?) die halbe Geschichte weglässt, dann kann ich dir nur Manipulation unterstellen.
Oder machst du das absichtlich, nur damit du dich dann (rechtschaffen ?) darüber aufregen kannst, was dir von den bööösen Ausländerfeinden alles unterstellt wird ?
Wie gesagt, ich verstehs einfach nicht.
Sag mir, wie ist das möglich ?
Es wär so einfach, mit ein bißchen gutem Willen.
Aber vielleicht wollen sich manche Leute aufregen.
Obs euch damit besser geht, das bezweifle ich allerdings.

The_Lord_of_Midnight 26.04.2012 00:36

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2472878)
Wieder einmal zeigt sich, dass man wundervoll im Kreise diskutieren kann, wenn man nur ja die Einigung über verwendete Begriffe außen vor lässt. Es sitzen doch die eingeborenen Fremdenfreunde, die eingeborenen Fremdenskeptiker bis -feinde und die Fremden alle im selben Boot. Denn links sitzt das Volk und rechts der Adel/Großgrundbesitz/Industrielle, kein einziger von uns hier hat auch nur das geringste mit der Führung dieser Rechten zu tun. Oder anders gesagt: Diktatur ist rechts, Demokratie links, egal welches Mascherl beide jeweils haben. Wenn einem Auto Flügel aufgemalt sind, bleibt es immer noch ein Auto.

Wenn du nicht in einem Absatz zuerst eine offene Formulierung verwendet hättest, nur um dann im nächsten Satz sofort wieder alles zu verengen, dann wäre das jetzt wirklich versöhnlich gewesen.
Also zuerst schreibst, daß man zuerst mal über verwendete Begriffe diskutieren sollte.
Und gleich darauf schreibst du fest, daß links das Volk wäre (was auch immer das sein soll), und rechts nur noch Platz für "die Reichen" wäre.
Das klingt für mich nicht authentisch.

Zitat:

in den meisten Fällen von ihrer Jugend an keine Zeit haben konnten und durften, sich mit sowas unproduktivem zu befassen, sondern die sich emsig ihrer Ausbildung, Berufsausübung und Familienplanung gewidmet haben. Irgendwann kommen sie dann drauf, dass sie bei größter Bemühung es vielleicht schaffen, ihre Kids in ein "besseres Leben" geführt zu haben, selber bleibt ihnen aber nichts als ein "krummer Buckel" und eine äußerst bescheidene Pension. Ein Beispiel von vielen verschiedenen...

Das mag zwar durchaus tragisch sein.
Aber das ist wohl auch ein Grund für den Wohlstand, den wir haben.
Denn irgendjemand muss ja auch was arbeiten, es können nicht alle immer nur denken, solange bis der Kopf zu schwer zum tragen ist.
Es gibt auch Menschen, die was tun müssen.
Der gute alte Knowing-Doing-Gap eben !

Zitat:

edit: oder fast schon als Verschwörung interpretierbar: da gibt es ein paar ziemlich fragwürdige Subjekte innerhalb unserer Spezies, denen kommt nichts gelegener als wenn sich Fremdenfreunde mit Fremdenfeinden wegen der Fremden die Köpfe einschlagen. Da sollte sich jeder hier fragen, wer denn hier der Dritte ist, der sich freut wenn sich zwei streiten.

Sehr wahre und und gute Worte.
Das Problem ist, daß leider die angeblichen Fremdenfreunde nicht mal bemerken, daß sie es mit Fremdenfreunden zu tun haben.
Oft reichen ja schon Triggerwörter, da wird gar nicht mehr nachgedacht und schon gar nicht nachgefragt.
Da wird nur noch verbal zugeschlagen.
Ist vielleicht jetzt nicht mit körperlicher Gewalt zu vergleichen, aber richtig und hilfreich ist es auch nicht.

Ich persönlich habe jeden Tag mit Menschen aus praktisch allen Ländern der Welt zu tun. (natürlich nicht jeden Tag Menschen aus jedem einzelnen Land, bevor wieder ein dummer Kommentar kommt)
Und einige der liebsten Menschen sind nicht aus Österreich (ja, auch aus Deutschland kommen einige mir sehr wichtige Leute !).
Trotzdem wird die Rassismuskeule gerne und oft ausgepackt, da reicht schon ein wenig Intuition, nachfragen und Fakten braucht man da nicht mehr um loszuschlagen.
Auf mich macht das so den Eindruck, daß man nicht mal mehr die Frage stellen darf, warum wir selbst zu wenige Kinder haben.
Das reicht dann schon, um von den Linken als politischer Feind identifiziert zu werden.
Das kanns doch nicht sein ?
Wir waren alle mal Kinder, oder ?

The_Lord_of_Midnight 26.04.2012 00:45

@Don
Ich zitiere hier den Footer vom Alterego:
alterego
Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen;
ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen.

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, daß du auch dazu neigst, mit deinem Geiste zu protzen ?
Aber keine Sorge, alterego findet dich nicht zum Kotzen.
Solange man politisch auf der gleichen Seite steht, darf man alles tun, man ist trotzdem immer einer von "den Guten".

Richtig alterego ?
Finde ich nicht authentisch von dir.

Genau dieses Verhalten ist es, das absolut die negative Seite der Politik darstellt.
Da gehts dann nicht mehr darum, welche Meinung man hat oder zu welchem Schluss man kommen würde, wenn man pragmatisch denken würde.
Da gehts nur noch um "wir hier und die anderen dort".

Entsetzlich sowas, und die Wurzel allen Übels.
Es tut mir sehr leid, wenn ich jetzt auch die Nazi-Keule auspacken muss, aber genau das ist das Prinzip dieser teuflischen Ideologie.
Genau davon haben die Nazis gelebt, und wie man sieht, funktioniert das Prinzip auch bei den Linken sehr gut.
Diese Erkenntnis sollte man mal gewinnen, dann hätte man wirklich was aus der Geschichte gelernt !
Dann würde man sich wirklich zu einem besseren Menschen entwickeln.

Der entscheidende Punkt ist:
Es darf nicht nur um Triggerwörter wie "Familien," Kinder", "Ausländer" oder "Juden" gehen.
Das ist gehirnentleert, dazu braucht es keinen Menschen, das kann ein dummer Computer genauso gut.
Es muss mehr möglich sein, es müssen Menschen sein, die wirklich selbst und frei denken.

Don Manuel 26.04.2012 09:22

Vielleicht ist statt der Frage, wer mit etwas angefangen hat, die Frage viel interessanter, wer womit auch wieder aufhören kann.

rev.antun 26.04.2012 09:39

für mich - als 0815 forumuser - ist das was hier abgeht, und in manchen anderen thread, ein persönliches hickhack zwischen ein paar personen. und das immer wieder.

und das hat nie etwas mit dem threadthema zu tun!

also lasst uns über "unsere traumfau" weiterdiskutieren und BITTE an jene personen die untereinander bzw miteinander nicht können macht euch das per PN aus.

DANKE !!!

Christoph 26.04.2012 10:10

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2472910)
Welche Konsequenzen ?
Weil Widerworte und Kritik kommen, dann muss es Konsequenzen geben ?
Ist das alles, was dir / euch einfällt ?

Auch für Dich hoffentlich klar ausgedrückt:

Wenn Du nicht sofort mit Deinen chaotischen, untergriffigen Postings aufhörst wirst Du wieder eine Nachdenkpause bekommen.
Deine politischen Verfolgungstheorien sind einfach beleidigend und Du wirst hiermit verwarnt!

Und komm jetzt nicht wieder mit dem alten Sud von Ungleichheit und Zensur.

Alex1 26.04.2012 10:43

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2472617)
Grad in der IT sind mir einige begegnet, die als Junggesellen jede Menge Marie sinnlos verjubelten, als aber dann die Frau Finanzminister ins Leben trat und auch noch eine Verantwortung nach der anderen warf, änderten sich die Prioritäten dermaßen, dass nachher mehr übrig blieb als zuvor, sichtbar am nun plötzlich finanzierbaren Eigenheim in Grünruhelage.

He, du sprichst von mir! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.