![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so manch einer hat mein posting nicht verstanden, im bezug auf thread sperre, user sperre - denn das hat sich nicht auf mich bezogen ... sehr viele threads wurden in letzter zeit geschlossen - aus IMHO banalen gründen. selbst in diesem thread darf man nicht alles zerdiskutieren. ich hab es aufgegeben mit so manchen personen etwas zu "besprechen" ob jetzt per PN oder im thread. ich hab nachträglich das PN von christoph gelesen, nun ja meine schuld war es wohl das ich meine message nicht ordendlich transportiert habe und christoph dann diverses reininterpretiert hat. und da es mir persönlich einfach zu mühsam war weiter zu diskutieren, hab ich mich verzogen - was ja auch meine entscheidung war, und nicht mit der schuld von mir oder sonst irgendjemanden. das wollte ich noch anmerken ... |
Lieber Toni,
jetzt bitte ich aber um eine Stellungnahme zu dieser Aussage: Zitat:
Zitat:
Und genau das ist die Erklärung des Zitats vom Christoph: Es ist ein Kindergarten der nur für Arbeit sorgt und nichts anderes mehr bedeutet. Die anderen Mods haben keine Zeit und keine Lust mehr sich ständig derart zu beschäftigen und haben ihr Amt niedergelegt. Absolut verständlich und nach dieser Amtszeit auch gerechtfertigt! Was wir (Mods) immer wollen? Das Forum am Leben erhalten und dafür sorgen, dass auch Neulinge oder nicht hyperaktive User sich hier zurechtfinden, ohne dass jeder Thread zugespammt wird. Gesperrt wurde hier schon sehr lange niemand (und wenn, dann war es etwas sehr persönliches) und geschlossene Threads - tja, da erwarte ich noch eine Stellungnahme. |
mich als lügner anzuprangern ist schon ein wenig "frech" - aber bitte
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...en-243592.html http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ng-240824.html http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ep-242258.html natürlich relativiert sich die "vielen" aufgrund des verfalls an usern - weitere beispiele kannst gerne haben, wenn du umbedingt willst. sich aber - wie in deinem fall - über den kindergarten aufzuregen, aber anders rum doch wieder die zeit nehmen um mich maßzuregeln ist eine andere sache - tu es wenn du willst ... ich bin KEINEM auf den schlips getreten und bekomm schon wegen einem hinweis auf das alter einer graka im biete eine christophsche maulschelle. und das geht mir schlicht weg am arsch - so und jetzt sind sicher wieder alle admins mods angfressen auf mich weil ich meiner meinung öffentlich luft gemacht habe. gesperrt wurde schon wirklich lang nimmer, ist aber auch kein wunder ... nur hab ich in meinem posting auch keinen zeithorizont für die threadschließung bzw sperren angegeben, nur seit die anzahl der user weniger wird, fällt einem eine schließung bzw sperre rascher auf. sollte meine darstellung noch immer eine lüge sein, dann muß ich als lügner leben - auch kein problem für mich ... und j@ck, nicht IHR mods, haltet das forum am leben, sonder WIR user ;) |
Zitat:
Man muss miteinander reden, man muss nachfragen, wenn was unklar ist. Es hilft ja niemandem, wenn man den anderen verteufelt. Egal ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber. |
Das ist eigentlich überall so, man sollte mal die eigene Befindlichkeit hintan stellen und auch die Argumente des Gegenübers überdenken, von Streit und Beleidigsein hat keiner was.
Um zur Wahrheit zu gelangen, sollte jeder die Meinung seines Gegners zu verteidigen versuchen. Jean Paul |
@LOM
Du sagst es -aber eh schon wissen Frauen (Dort sind 5!!) untereinander (Stichwort Stutenbissigkeit) und dann noch die "Damentage"......:rolleyes::eek: |
Und dann wundern sie sich, wenn die Männer im Beruf erfolgreicher sind ;)
|
Zitat:
Auf meine Bitte hin, welche vielen Threads das waren, bekomme ich 3 Beispiele. Ein Jüngeres (das keiner leugnet), eines ist 5 Monate alt und eines ist 7 Monate alt. Das ist m.E. nach nicht wirklich viel und erst recht nicht kürzlich, gemessen am Durchschnitt der neu erstellten Threads im Forum. Tut mir leid, aber ich sehe einfach nicht die Wahrheit in den vielen geschlossenen Threads der letzten Zeit. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur ein Beispiel, neben einigen "eigentlichen" Modtätigkeiten in diversen Threads. Im Hintergrund der (veralteten) Forensoftware ist natürlich auch einiges zu tun, aber dazu will ich mich nicht wirklich äußern. |
1.) bei Gesperrt meint er User!
2.) die spambots sind wirklich eine Plage. 3.) für die veraltete Software können wir User nix- sind auch nicht froh darüber,aber wennst dich darauf eingelassen hast das Forum unter dieser Software zu Administrieren kannst uns das nicht vorwerfen . Und ein Forum lebt von seinem Usern -und nicht nur von der "Verwaltung" die ja Staats-konform hier eh schon "abgespeckt" wurde -wobei noch einige Leichen im Keller liegen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |