![]() |
Oder 200m zum nächsten Geschäft fahren um 1l Milch 2 Semmeln und 10dag Wurst zu kaufen; der Beispiele gäbe es noch viele. :(
|
@Satan_666: Na wenn im Automobil doch 100+ PS und Bremsen verbaut sind, müssen die auch benutzt werden !
|
:ja:
Da fällt mir noch ein Fall aus unserer Umgebung ein: Tennisspieler fährt mit 160 PS SUV ca. 1km zum Tennisspielen, und dann wird dort aufgewärmt. :eek: |
leserbrief vom reinhold mitterlehner, wirtschaftsminister, in der heutigen heute zum thema "spritpreis-rechner":
Zitat:
wenn es angeblich in österreich noch nie ein projekt in dieser größenordnung gegeben haben sollte, dann frage ich mich, was die zig tausenden software-entwickler in österreich den ganzen tag so tun ... :D |
die versuchen den politikern projekte dieser größenordnung einzureden ;)
|
schon klar ... aber gibt es im wirtschaftsministerium tatsächlich niemanden, der auch nur irgendwie abschätzen kann, was da läuft? wie naiv muss man sein, um ernsthaft der meinung zu sein, dass der spritpreisrechner eine gigantische megaleistung in österreich sein soll?
|
Typische Politikeraussage! :heul:
Er wird sich halt geärgert haben, dass es nicht so läuft wie er es mit seinen "Freunderl" in der Chefetage der e-control ausgemacht hat und seine Volksberuhigungs-(Verdummungs)-Aktion etwas daneben ging. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, der Tennisspieler. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |