![]() |
Für FSL (der Verlag) sehr schlecht, außer die finden noch einen Goldschatz unterm Fußboden...
Aber die Domain www.wcm.at gehört ja nicht mehr FSL, sollte also davon nicht betroffen sein. |
Ob das der Konkursverwalter auch so sieht solange noch groß WCM draufsteht? Ich habe da zweifel....:rolleyes:
|
Zitat:
|
Da wird es wohl ein paar Hundert (oder mehr?) geben. Aber die Abonnenten werden es am ehesten verschmerzen.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Abos nicht mag? ;) |
@Baron
wenn der verlag die marke WCM vorab verkauft, verschenkt oder im rahmen der gegenverrechnung für eine offene schuld abgegeben hat, kann der masseverwalter auch nix machen ... |
Das sehe ich aber ein wenig anders.
Beim Namen und den Markenrechten handelt es sich letztendlich auch um "Masse", die dem Verlag dann letztendlich fehlt. Wird dieser Teil dann an einen Gläubiger veräußert, könnte es sich auch um Bevorzugung handeln, wodurch wiederum die anderen Gläubiger geschädigt werden. Ich bin kein Rechtsexperte und ich kenne auch die Hintergründe nicht wer jetzt was wann, etc. , aber ganz so einfach ist es sicherlich nicht. |
Richtig!^^^^
Da könnt ja jeder irgendwas noch schnell "verkaufen" um sich dann nacher ein Körberlgeld zu machen! Überhaupt bei einer Firma die von einem Konkurs ind den nächsten geht wird das bestimmt net spielen! Die Richter und Staatsanwälte am Konkursgericht sind auch net auf der "nudelsuppen dahergeschwommen":rolleyes: Fragt sich nur was damit geschieht: http://www.computer.at/Lists/Verwalt...Form.aspx?ID=1 |
Finde ich sehr schade das es nun zuende geht. Verbinde mit der Zeitschrift meine Anfangszeit in der IT. Hat in der zeit vor dem www mir immer sehr viel neuigkeiten gebracht.
|
Finds auch sehr schade! :(
War auch bei mir die erste IT Zeitschrift, die ich mir regelmäßig gekauft habe und später dann auch abonniert habe. Die Zeitungsausgabe in S/W fand ich jedoch viel besser. Mit diesem Hochglanz Hefterl konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Auch inhaltlich gings zuletzt immer mehr bergab. Wirklich schade. Hab das Magazin eigentlich immer als österreichisches C't gesehen, zumindest als es noch in Zeitungsausgabe war. Na ja, hoffentlich bleibt das Forum hier & die gute Community bestehen. |
Was "WCM" betrifft, könnte man ja auch das Logo gering- oder massivfügig ( ;) ) variieren und die Bedeutung einfach ändern, z.B. Wide Communication Management :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |