![]() |
Ja gut, eigentlich würde man doch denken, sollte das "Platt-Machen" einer HD nicht so ein grosses Problem sein, doch wenn man den PC nichtmal von DVD booten kann, dann wird es sehr umständlich, erst recht wenn auchnoch ein Floppy-LW zur Gänze fehlt. Dann ist Basteln angesagt. :rolleyes:
Gruss Wildfoot |
jaja, das W7 war schon auf einer dvd. schreibe übrigens von meinem netbook, das gott sei dank noch einwandfrei läuft. das prob is bloß dass ich student bin und eigentlich niemand im umkreis einen desktop hat, sind alle mit notebook ausgestattet. aber ich mach mich dann wohl mal auf die suche ... danke nochmal an alle!
|
Zitat:
Und wenn doch, lass doch bitte die Finger vom Computerbasteln und lass wen dran, der mehr Ahnung hat. |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Tja -dann hat er wohl die arschkarte gezogen und kann das graffelwerk nur noch bei einem Händler auf den Tisch stellen und "bitte reparieren!" sagen -unter abdrückung der Kosten (80-150€ werdens schon nehmen!)! Thats live!:(
|
|
Danke, bin schon am downloaden.
Das Einzige, wobei ich noch nicht sicher bin, ist 32- oder 64-bit... |
Je nachdem, was Du für einen Prozessor hast, würde ich meinen. Falls Du noch einen 32-bit hast, wirst mit 64 wenig anfangen, aber sonst spricht wirklich nichts gegen 64-bit.
|
Kann schon jemand sagen, wie groß die Downloaddateu ist? 2,48 GB ist das alles?
|
Bei der 32-bit Version schon. Die 64-Bit Version ist etwas über 3GB.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |