![]() |
Zitat:
Wie zb. Nachwuchs ? |
Zitat:
die greifen den regenwald in brasilien nicht an. bieten sogar in nicht fruchtbaren gegenden den armen bürgern die chance ölhaltige einheimische pflanzen anzubauen. das einzige manko dabei ist, daß die gentechnik und globalplayers einzug halten in diese treibstoffwirtschaft. |
War nicht direkt ein Vorwurf, sagen wir es war ein "Einwurf".
Und wer sagt dir, daß das wirklich vollinhaltlich so ist, oder ob das nur eine Marketing-Aussage von den Nutznießern aus der Industrie war ? Denn man kann ja ein kleines Vorbildprojekt vorschieben, aber die Masse der Produktion verläuft dann trotzdem wieder in herkömmlicher Art und Weise ? Und ja, Gentechnik ist natürlich eine sehr bittere Pille. Denn die Folgen, wenn da mal was schief geht, können biblische Ausmaße annehmen. Und das die Produzenten und damit letztendlich auch die Kunden sich auf Gedeih und Verderb den Gentechnik-Herstellern ausliefern, ist auch nicht wirklich ermutigend. Man sieht, daß viele Menschen alles dafür tun, damit sie ihren Lebensstil nicht umstellen müssen oder sogar "noch weiter ausbauen" können. |
die regierung in brasilien hört noch auf die stimme des volkes, und somit ist auch die genmanipulierte hefe, welche zur erzeugung von ethanol aus dem zuckerrohr verwendet wird noch eher umstritten und die regierung zögert.
die regenwälder werden nicht angerührt sondern der ertrag wird auf andere art gesteigert, wie züchtungen und schädlingsbekämpfung. hab die doku leider noch nirgends zum anschaun gefunden...wenn du wirklich interesse hast, laß ich dir die aufnahme zukommen. |
Zitat:
Tut mir eh weh genug weil der Wagen ja soooooooooooooo geil ist. Dafür bekomme Ich aber morgen 3 Probefahrten. :D In nem A4 mit 143PS Diesel Multitronic, einen TT 200PS Benziner und am Abend nochmal nen A4 mit 3,2L FSI Benziner. :D freu freu freu :hehe: Damit das ganze Autohaus abklappern nicht ganz umsonst war. |
Ich glaube es ist sowieso vernünftiger, sich solche Autos nicht auf Leasing zu kaufen.
Sondern nur wenn man das Geld wirklich hat. Zumindest meine Empfehlung. |
naja aber sich an 50er zusammen sparen is grade für mich a Lebensaufgabe. Bausparer wär ja blöde Idee :D
Naja LEasing is ned so schlecht. Hätt bei dem scho passt. aber wie gesagt, hätts ein Spaß Auto werden sollen und da wollt Ich nicht so viel Geld monatlich dafür ausgeben. War mir ja über die Zahlen vorher nur teils bewusst, aber is ja auch egal. Meiner fährt schon noch ein Weilchen, dann schau ma weiter. |
Also ein Spass auto muss man sich imho auch spassmässig leisten können-also Barzahlung ! Was ist den der Spass daran wenn ich mir überlegen muß wie zahl ich die Leasing rate von meinen Spass auto! Das ist doch - bei aller Freundschaft -Schwachsinn!!! Die Umwelt verstinken und wenns morgen keine "hacken" mehr gibt-auch noch gepfändet werden!:rolleyes:
|
Wieso muss man das bar zahlen? Wenn ich mir um Arbeit und Geld keine Sorgen machen muss und trotzdem Spaß am Auto habe selbst wenn Ich Leasingraten dafür bezahle, wäre mir das doch auch Spaß genug.
Abgesehen davon musste Ich nie überlegen wie Ich es finanziere weil Ich das eh wusste. Mir war nur die Summe für den Spaß zu hoch und somit verzichtet. Ob das Schwachsinn ist oder nicht ist in deinen Augen so, jedoch nicht in meinen. |
Zitat:
Aber falls du das in nächster Zeit vorhast, beisst dich in den Allerwertesten. Denn einen 50er holst nie wieder auf. Da musst schon ordentlich verdienen. Soviel Geld aufzutreiben ist schon ein harter Brocken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |