![]() |
Zitat:
Seit er umgebaut hat kaum noch. Auch hat er jetzt ganz anderes Personal und ist auch teurer geworden. Respekt aber vor der bisherigen Leistung 13. Jahre im Geschäft zu bleiben. |
Zitat:
siehe hier: http://www.monitor.co.at/monitor/697/story/birg.htm und hier http://www.presstext.com/pte.mc?pte=000417021 (4. Absatz) Vielleicht hat er 1990 das Zeug unter Hand verscherbelt. |
mein gott wie die zeit vergeht...ich erinnere mich noch dass wir früher beim nre auf der strasse gestanden sind und gewartet haben das wir ins geschäft kommen, weil schon 3 leute vor uns drinn waren und das geschäft so klein war...beim birg hab ich aber dann öfter gekauft weil er einfach die besseren lagen gehabt hat..und ich hab mich oft gefragt warum der nre so klein bleibt wo er doch mindestens genauso billig und bekannt war wie der birg.
|
Zitat:
War sehr "erfreut" weil ich länger bleiben "durfte"!:( Und genau zu der Zeit wars auch schon wie der Birg im WCM immer die anzeigen geschaltet hat mit den super Preisen die mir dann imme die "geiz ist Geil Kunden" unter die nase gahalten haben und gesagt "beim Birg kosts aber nur soviel..." darauf ich "warum kaufens es dann nicht dort" ---"er hats ja nicht...!" a so a pech aber auch:D! Oder der gekannt gute "after Sales support" : Ich hab da eine Soundkarte aber der Treiber geht net... können sie mir net (98 war das Inet noch net so verbreitet-wir hatten eine kleine 2 mbit leitung:D die ich sogar von der Kassa aus abrufen konnte) helfen ? Wo hat ers gekauft- na eh klar beim Birg;)! |
In Stammersdorf war ich auch mal bei Birg einkaufen. Lang, lang ist´s her.
|
Zitat:
|
Daher habe ich z.B. Auch beim Geizhals immer "lagernd beim Händler" eingestellt! Selbst das heisst ja noch nix-"grad haben wir den letzten verkauft..."
Wen kümmerts das die innerhalb von x tagen xxxx Stück liefern können wollen- aber mit solch unseriösen Methoden hat der Birg angefangen! |
So jetzt habe ich auch eine off-topic Frage. Und zwar gab es gegen Ende der 80er Jahre ein Computergeschäft in der Nähe der Wiedner Hauptstrasse. Es war ein Ecklokal zwischen Phorusplatz und Klagbaumgasse. Kann sich noch jemand daran erinnern? Weiß jemand den Namen? Ich denke schon die ganze Zeit nach, aber mir fällt es nicht ein. Es war zu der Zeit, wo das ganze EDV-Zeug generell unverschämt teuer war.
|
CD:> Computer?
|
@Baron
Kann ich nicht sagen, aber ich glaub nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |