![]() |
Zitat:
Programm? Naja ganz einfach. 1-) Des Großmeisters Auftritt 2-) Des Großmeisters gehuldigt werden 3-) Das erste Bier bestellen :D 4-) Siehe Punkt 2 5-) Essen bestellen 6-) siehe Punkt 2 und 4 7-) siehe Punkt 3 8-) Punkt 2 darf nach Belieben oft widerholt werden 9-) Spaß haben 10-) Über Fotd lästern :p 11-) über oitt lästern :p 12-) siehe Punkt 2 13-) einen fahren lassen 14-) aufhören zu lachen und kapieren dass ich es ernst meine :D 15-) Des Großmeisters Abgang :hehe: aja zahlen solltets halt auch irgendwann mal :ms: Zitat:
|
Zitat:
|
ja macht ja nix. Weißt eh wie es gemeint war ;)
|
...glaubt immer noch er sei eingeladen :rolleyes:
:D ;) |
... hat sich im Thread geirrt :D
|
Wenn ich das Lokal finde komme ich doch glatt hin.
|
Na kane Drohungen Garfield!:p
@ Rev. wenn garfield kommt für 2 Pers. mehr reserviern -und keine Tische in Hanglage! (Rutschung-durch überbeanspruchung befürchtet!:D) Zum Thema Programm! 1.) Begrüssung durch den Großmeister! 2.) Belobhudelung der anwesenden Mods./admins (in Gefahr wenn sich PC-net net traut!:p) 3.) Verleihung des Goldenen Dudens an itüpferlreiter nummer 1-aka Mendaxx 4.) Verleihung der Ehrenurkunde zum "inovativsten Thread des Jahres!" An Toni B- für seinen Stilblütentread! (meine ich ernst!) 5.) erster Hauptkampf LOM vs. Satan 666 5 runden a 3 min Dell vs. Medion! ...um weitere Punkte wird gebeten ....:D |
...
6.) über oitt lästern (nur a schmäh oitt ;)) 7.) über fotd lästern (ernst gemeint :p) 8.) gasmasken mitnehmen nur für den Fall dass rev.antun auftaucht :ms: 9.) baron zahlt ne Runde :D |
jetzt seids noch alle mal so gut und schreibts dazu wer kommt:
- J@ck - mendaxx - rev.pragon - Baron - MaxB - garfield36 |
9.) baron zahlt ne Runde
Tut leid ich zahl nur Samstags!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |