![]() |
Zitat:
ich versuch mal ein Bild im FS9 zu schießen. bis bald Günther |
hier mal eine Landung mit dem rain effect
bevor ich die Schubumkehr eingeschaltet habe. |
und hier kurz danach mit den Reversern (welche leider den rain spray wieder ausschalten)
|
es ist etwas schwierig, die Effekte zu trennen.
zuerst der Rauch der reifen beim Touchdown, dann der Effekt von Dennis von der nassen Bahn an den Reifen und danach die Gischt der Reverser. Aber ich hoffe, ich konnte damit meine vorherigen Beiträge etwas klarer machen Gruß Günther |
ja - ist richtig. Das Bild von der Quantas ist mit vollem Umkehrschub aufgenommen. Trotzdem finde ich die Gischt wesentlich dichter.
Daniel |
Zitat:
Gruß Günther P.S.: Ed Cox scheint an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Im Forum von Project Opensky hat er schon eine Version für die "Light Section" veröffentlicht (für alle welche contrails in de smokesystem vorziehen. |
Zitat:
|
Naja, ich hatte irgendwann die Tage auf Youtube gesehen, dass er wohl am selben Effekt arbeitet, wie ich released habe, da wäre mal interessnat zu wissen, ob er das ganze über die lights macht oder einen anderen Effekt bedient. Die geschichte mit der Gischt: Das ist in der Tat sache von Ed Cox' Effekt, beim Start tritt dieser Effekt eher selten auf, sofern man nicht gerade eine DC6 oder ähnliches startet.
BTW: ich hab die geschichte mit dem Fahrwerk nach hinten geschoben, ich überlege eher, verschiedene effektgrößen für verschiedene flieger zu schreiben, der große effekt kommt bei kleineren kisten eher nicht so toll, wie er im Moment ist ;) lg, Dennis |
Zitat:
meld dich wenns nicht geht Gruß Günther |
dazke :-)
edit: frage... sehe ich richtig, dass deine effecte über die lichter gehen(also ich schalte ein bestimmtes licht an und der rauch kommt auch) und die von edward gehen nicht über das licht-system wenn ich richtig sehe! oder könntest du mir(oder jemand anderes :D) das erklären wie das geht? danke :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |