![]() |
Hab mal in der Abo-Abteilung nachgefragt. Für die Post können wir nix.
Ich hab mein Amazon-Packerl auch noch nicht bekommen (vor einer Woche bestellt). Wir sind eben keine Tageszeitung mit eigenen Maxln die in der Früh die Zeitung vor die Tür legen... |
Zitat:
pong |
Zitat:
aber wie bitte kannst du dir erklären, dass sooo viele leute davon betroffen sind bzw. die so unterschiedliche lieferzeiten bei den aboleuten. |
Zitat:
pong |
Mein Amazon-Paket macht meinem WCM auch Konkurrenz.
Bestellt am 28.8. kam heute ein E-Mail, dass es als unzustellbar zurückgegangen ist. Die Post hat aber großzügigerweise darauf verzichtet, mich über einen erfolglosen Zustellversuch zu informieren ... :rolleyes: Naja ... hab's also nochmal bestellt. Zumindest fallen keine zusätzlichen Kosten an. |
Ich glaube auch nicht, dass nur die Post verantwortlich ist, ich habe auch andere Nicht-Tageszeitungen abonniert, die kommen immer puenktlich. Mein WCM war bisher immer schon 2-3 Tage zu spaet, diesmal ist es aber bereits eine Woche... Und es ist leider auch heute nicht bei der Post gewesen. Bin gespannt, ob sich die Abo-Abteilung auch bei mir meldet, oder "nur" Robert...
|
Zitat:
|
Gerade gefunden: FXP gibt einen Fehler bei der Zustellung zu, auch dort wundern sich viele Abonennten, dass sie das Heft noch nicht haben:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=224733 |
@Pong zu deiner Beruhigung, es wurden die Preise versandt. Über die Personen kann und wird kein Schriftverkehr geführt. Vielleicht meldet sich ja wer - glaub ich aber eher nicht...
"soooo viele Leute..." auch wenns manchem hier nicht gank klar ist, das Forum ist in keinster Weise repräsentativ. - posten ja auch immer dieseleben Leut... Wenn dies so wäre würden hier nämlich tausende Leute sich über verspätete Abos beschweren - telefonisch sind es auch nicht mehr als sonst. Und ich verbitte mir die Unterstellung, dass es keine echten Gewinner gibt. Ich gebe zu, dass es diesmal unglücklich abgelaufen ist, aber es haben trotz der nicht geänderten Frist genügend Leut mitgemacht. Brauchst dir also nix denken. Vielleicht hättest ja gar nicht mitgemacht weil dich die Preise nicht interessieren...? Bei FXP hat der Versand geschlampt und Teile die nach Deutschland gingen einfach wieder retouniert... |
Soweit zu einmaliger fehler der nicht in unsern bereich...;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |