WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Designer Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Eine Boieng 757 entsteht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217422)

pilot-en 26.06.2007 13:54

Zitat:

Original geschrieben von nlgfx

ich hätte aber erhofft, dass er mal die 757 als Lernobjekt weitermacht bzw. richtig anfängt. Naja...

Wird er bestimmt, aber eben "diskret"... schade eigentlich.

nlgfx 26.06.2007 17:41

meinst du? ich glaube nicht... hm.

Seine 3dsmax Fragen waren bezüglich Planetenszenen rendern und so Kram...

naja abwarten.

apollo88 26.06.2007 18:03

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Sich über das Verhalten eines 13-Jährigen beschwerden, sich selber aber wie ein 10-Jähriger aufführen, bravo!
jo. ich liebe es wenn leute kommentare abgeben ohne hintergründe zu kennen:rolleyes: :rolleyes:

Steffen060 26.06.2007 22:16

Zitat:

Original geschrieben von apollo88
jo. ich liebe es wenn leute kommentare abgeben ohne hintergründe zu kennen:rolleyes: :rolleyes:
Genau.
Das mag ich nämlich auch nicht und von daher nun die Hintergründe aus diesem Thread:
FXP Designerforum

... interessant ab Seite 2 glaub ich... ;)

Gruß
Steffen

pilot-en 26.06.2007 23:08

Zitat:

Original geschrieben von apollo88
hedi du bist ein vollidiot, ehrlich.

und dann noch auf unschuldig tun, und sagen, du wüsstest ja nicht, dass es ILLEGAL ist , eine Raubkopie zu besitzen... oh mann.. nee, und dann das auch noch zweimal posten, lol :D :D :D

bist du wirkich sooooo beschränkt? denk doch mal nach bevor du postest:rolleyes:
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem von Steffen geposteten Thread und hedi, aber vielleicht könnt ihr mir das erklären... dennoch lässt Deine Wortwahl "Apollo88" zu wünschen übrig! Du weisst hoffentlich, dass auch Forumbetreiber für die falsche Wortwahl anderer verantwortlich gemacht werden können und das ist wirklich unnötig :rolleyes:

pilot-en 26.06.2007 23:10

Zitat:

Original geschrieben von nlgfx

Seine 3dsmax Fragen waren bezüglich Planetenszenen rendern und so Kram...

Planetenszenen... :confused:

Steffen060 27.06.2007 01:39

Der Hintergrund ist einfach der, das die Leute die sich im von mir verlinkten Beitrag so daneben benommen haben aus seinem Team sind (zumindest 2 davon).

Nur deswegen der spruch das man es aus seinem Umfeld ja gewohnt ist... mehr nicht. Er selber hat wohl mit der Aktion von damals selbst nichts zu tun gehabt aber diesen Spruch konnte ich mir dennoch nicht verkneifen.
Um jetzt aber noch sein "fass dir an die eigene Nase" zu interpretieren muß ich sagen das Leute aus meinem Umfeld nach oder während dieser Aktion in seinem Livechatforum oder was auch immer das war ein wenig über die Stränge geschlagen haben.

So... jetzt kennt ihr die Geschichte und die Hintergründe und wir können uns wieder der 757 widmen falls das Projekt noch existiert.

Gruß
Steffen

Sandra_007 27.06.2007 03:07

Könntet ihr so nett sein und externa woanders austragen!?!

pilot-en 27.06.2007 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Sandra_007
Könntet ihr so nett sein und externa woanders austragen!?!
Über was willst Du hier noch sprechen, wenn es kein Projekt 757 mehr gibt?! :rolleyes:
Oder willst Du das Projekt jetzt übernehmen? :D

pilot-en 27.06.2007 11:45

@Steffen

Welche "Clanprobleme" ihr untereinander habt interessiert mich ehrlich gesagt nicht, ich kritisiere die Wortwahl von "Apollo88"! Beleidigungen wie "Vollidiot" müssen hier nicht sein. Das habe ich aber bereits im obigen Post geschrieben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.