WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Tuning, Cooling, Overclocking (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Für AMD-Fans: Bestelladresse f. Gehäuse-Sticker (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=21726)

Nestrus 16.07.2001 19:55

> Eigentlich ur viel aufhebens wegen der Kleinen Sticker die außer aufs Gehäuse eh nirents draufpassen!!!!

kleine angst, es geht hier nicht um rechtschreibung!

man kanns genauso in die brieftasche kleben!!! (hab leider kein foto zur hand, aber dort, wo man die karten reintut, sozusagen 'unter' der 'untersten' karte... ')

@ alle die diesen thread satt haben:

also ich will ja nichts sagen, aber wenn ihr umbedingt wollt, das dieses thread jetzt aufhören soll, dann müsst ihr halt aufhören immer irgendwelche schreiereien zu posten, denn dann währe das thread ja schon um ein posting früher fertig, und wenn keiner mehr neue sachen postet, dann krigt man auch nicht immer ein email, und das thread wird in vergessenheit versinken... ;) :D ;)
aber so... :confused:

nestrus

Dr. Mabuse 16.07.2001 20:14

Vor 10 Sekunden: Thank you for your order !

Ottwald 16.07.2001 20:19

gerade bestellt, funzt aufs erste mal. mal auf die lieferung warten:(

Ottwald 16.07.2001 20:21

...und das kam gerade:

01/07/16

Dear Mr Ottwald,

The AMD Literature Department recently received your sticker request, to
which the following literature order number 1-6AC88 has been attached for
processing.

If your order is not received within 4 weeks, please reply to this email
without changing the 'Subject' line and referencing your literature order
number.

Yours sincerely,
AMD Literature Department

Nau? Wos sogts?
:lol:

Ottwald 16.07.2001 21:24

AMD Hintergründe

irgendwo auf der chip oder ähnlichen HP hab ich tolle bildschirmhintergründe für amd gesehen! kann mir wer auf die sprünge helfen?:(

BIG 16.07.2001 22:37

Meine Sticker sind schon angekommen, Bestelldatum : 04.07. 19:40
Bildschirmhintergründe kenn ich keine, sollte jemand eine gute Seite kennen, hätte auch interesse.
Hier ist ein Bild das ich mal auf einer Amd Seite gefunden habe ... weiss aber nicht mehr woher ... ich hoffe also es mal hier zeigen zu dürfen, ohne Copyrightrechte zu verletzen :-( : ---> AMDHintergrund
und noch die schon mal erwähnten Sticker von Amerika, solltest diesen Beitrag nicht gelesen haben ---> CaseSticker
lg

Ottwald 16.07.2001 23:07

wallpapers

Leidln, Leidln! I hobs gfunden!
Die Bildschirmhintergründe sind auf einer CD direkt bekommen vor 14 Tagen von AMD, the majesty, herself!
Nur: der Ordner ist ca. 58MB! Was tun? :confused: sagts was!

Ottwald 17.07.2001 15:31

so AMD fans, habe alles versucht, die pics (wallpapers) zu zippen. keine chance - alles zu groß. wenns wer will - email an mich persönlich, dann mach ma das;)

Ottwald 23.07.2001 15:00

habe heute schon (meine bestellung vom 17.07.01)meine kleberchen bekommen! flott, die jungs bei AMD! genau wie deren prozzis.

wenn noch wer interesse an AMD-wallpapers hat, nochmal:
jedes einzelne ist 2MB groß und deswegen kann ichs auch nicht hier anhängen! darum -> mail an mich und retour an dich kömmt das gewünschte bildchen (angabe ob duron od. athlon gewünscht):cool:

BIG 23.07.2001 21:05

Hab Dir ne Mehl geschrieben und eine Nachricht, schon vor Tagen, entweder komm ich nicht durch oder aber du siehst nicht nach Deinen Nachrichten :-) da steht nähmlich "ungelesen".
Athlon wäre recht fein... gibts da mehr davon ??
Zitat:

Nur: der Ordner ist ca. 58MB
und du schreibst von 2mb, hab ich ne chance an alle Bilder zu kommen???
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.