![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine katze springt aus dem stand ca. 1m 80! wenn jetzt noch irgendwas zum klettern in der nähe ist dürfte das kein problem sein ;)
|
Zitat:
|
Einfach eine neue Beleuchtung als Köder auslegen und außen mit Pfeilfroschgift bestreichen und morgen weißt du, wer oder was es war.
(Vielleicht hat sich ja auch ein Nachbar gestört gefühlt :D ) |
Zitat:
|
Zitat:
auch verstehe ich nicht. warum fahrräder kein nummerntaferln haben. alleine schon wegen den versicherungsschutz. |
warum bekommt jeder der andere umbringen will, auf dieser welt eine pistole in die hand gedrückt, aber einer, der sich selber umbringen will, nicht?
viele von denen, die sich selber umbringen wollen, dürfen nicht mal eine handfeuerwaffe und patronen kaufen und müssen so auf langwierigere methoden zurückgreifen, wie gift, aufhängen, von der brücke springen, ... seltsam... |
Zitat:
... .. . :confused: |
ich meinte da mehr die söldner und heere der welt, und die in den moslemstaaten, also in "kriegssituationen".
europäische und us heere brauchen ja nicht mal den krieg in ihren gebieten, sondern spielen krieg in entfernten ländern. die mörder finden auch immer schnell ein gutes ziel und haben ebensoschnell anhänger und befürworter auf dieser welt. doch selbstmörder werden nicht angefeuert und als kavalliere bezeichnet. naja aber gibt eh schon ansatzpunkte, wie in der schweiz und anderen ländern, wo selbstmord staatlich akzeptiert wird unter gewissen bedingungen. also vergesst einfach die frage oben ;) PS: bin auch schon ein bisserl betrunken ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |