WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   sammelthread unwichtiger fragen, die einen trotzdem beschäftigen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=204001)

renew 12.12.2006 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
katze?

jein - die Frage ist nämlich: Wie kommt die da rauf? Die Terasse is in ca. 3m Höhe und es gibt rundherum nichts wo sie rauf springen könnte. Von der Terasse gehen einfach ringsum die Wände nach unten...

martin 12.12.2006 20:11

Zitat:

Original geschrieben von renew
jein - die Frage ist nämlich: Wie kommt die da rauf? Die Terasse is in ca. 3m Höhe und es gibt rundherum nichts wo sie rauf springen könnte. Von der Terasse gehen einfach ringsum die Wände nach unten...
Also ich hab schon mal eine Ratte senkrecht eine verputzte Außenwand rauflaufen sehen, vielleicht war es ja sowas?

Qsecofr 12.12.2006 20:14

meine katze springt aus dem stand ca. 1m 80! wenn jetzt noch irgendwas zum klettern in der nähe ist dürfte das kein problem sein ;)

renew 12.12.2006 20:22

Zitat:

Original geschrieben von martin
Also ich hab schon mal eine Ratte senkrecht eine verputzte Außenwand rauflaufen sehen, vielleicht war es ja sowas?
Hmm, ja dann könnt sie natürlich rauf kommen. Was auch lustig ist, die Beleuchtung war seit 2 Tagen montiert und heute haben wir entdeckt dass sie an so vielen Stellen zerbissen ist, dass man sie nur wegwerfen kann.

mendaxx 12.12.2006 20:51

Einfach eine neue Beleuchtung als Köder auslegen und außen mit Pfeilfroschgift bestreichen und morgen weißt du, wer oder was es war.

(Vielleicht hat sich ja auch ein Nachbar gestört gefühlt :D )

DCS 12.12.2006 20:55

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
mit Pfeilfroschgift bestreichen
:lol: :roflmao: :lol:

chrisne 12.12.2006 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
katze?

andere frage: wer kam auf die geniale idee radwege ENTGEGENGESETZT aller einbahnen zu machen? jetzt fahren die schwindligen radler in schlangenlinien auf einen zu...ob das wirklich sicherer ist?
andere frage: warum sind stopschilder für viele radfahrer in wien nicht gültig? bessere airbags? größerer seitenaufprallschutz?
nächste radfrage: warum fahren einige wahnsinnige radfahrer am gürtel zu einer zeit wo sich nichtmal die meisten autofahrer trauen?

irgendwie find ichs ja toll das soviele menschen radfahren und sport betreiben usw... aber auch die sollten sich vernünftig im straßenverkehr verhalten, was leider viele nicht tun...

verstehe auch nicht warum radfahrer keinen führerschein machen müssen. dürfen auf der straße fahren und kenne nicht einmal die gesetze.
auch verstehe ich nicht. warum fahrräder kein nummerntaferln haben. alleine schon wegen den versicherungsschutz.

oitt 12.12.2006 22:18

warum bekommt jeder der andere umbringen will, auf dieser welt eine pistole in die hand gedrückt, aber einer, der sich selber umbringen will, nicht?
viele von denen, die sich selber umbringen wollen, dürfen nicht mal eine handfeuerwaffe und patronen kaufen und müssen so auf langwierigere methoden zurückgreifen, wie gift, aufhängen, von der brücke springen, ...
seltsam...

Chrisi99 12.12.2006 22:37

Zitat:

Original geschrieben von oitt
warum bekommt jeder der andere umbringen will, auf dieser welt eine pistole in die hand gedrückt, aber einer, der sich selber umbringen will, nicht?
viele von denen, die sich selber umbringen wollen, dürfen nicht mal eine handfeuerwaffe und patronen kaufen und müssen so auf langwierigere methoden zurückgreifen, wie gift, aufhängen, von der brücke springen, ...
seltsam...

selbst wenn ich dich umbringen wollte würde ich glaube ich keine Pistole bekommen... habs allerdings noch nicht versucht.

...
..
.
:confused:

oitt 12.12.2006 22:50

ich meinte da mehr die söldner und heere der welt, und die in den moslemstaaten, also in "kriegssituationen".
europäische und us heere brauchen ja nicht mal den krieg in ihren gebieten, sondern spielen krieg in entfernten ländern.
die mörder finden auch immer schnell ein gutes ziel und haben ebensoschnell anhänger und befürworter auf dieser welt.
doch selbstmörder werden nicht angefeuert und als kavalliere bezeichnet.
naja aber gibt eh schon ansatzpunkte, wie in der schweiz und anderen ländern, wo selbstmord staatlich akzeptiert wird unter gewissen bedingungen.
also vergesst einfach die frage oben ;)

PS: bin auch schon ein bisserl betrunken ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.