![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lustiger AMD-Intel Thread, so eine Befetzerei *g*. Ich kann bei aktuellen AM64 Systemen zwar nicht mitreden, nur zu meinen Erfahrungen: Hatte viele AMDs auf Socket 7 mit Intel Chipsets, das war in Ordnung. Habe von Erscheinen des Athlons auf AMD geschwört und bis zur Generation des KT333 nur AMDs gekauft. Dann draufgekommen, dass trotz aller Schönrederei die AMD-Plattformen (also nicht unbedingt der Prozessor) wirklich das letzte Glump sind und bin reumütig zu Intel zurückgekehrt, seitdem nie wieder irgendwelche Troubles. Daher: keine Experimente, soll AMD weiter seinen Weg gehen, für mich bleibt Intel auf intel die Wahl, denn ein Intel auf VIA it auch der letzte Mist (so meine alte Arbeitsmaschine, ein P3 ouf nem Asus P4V3X). So far ..... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke und lg ff |
Klar werde ich euch berichten welches System es geworden ist.
Werd jetzt noch 25.9 warten wenn ich wieder aus Spanien heimkomm (flieg am Donnerstag). Dann wird definitiv entschieden und gekauft! |
Zitat:
|
ich glaube nur an mich,+ an INTEL
und wieder einer im AMD himmel oder eher in der amd hölle, freund von mir begräbt grade seinen 3800+ der grade mal 6 monate alt ist :lol: :lol: :lol: Zitat:
|
Vom 3800 war auch nie die Rede, sondern vom 4200 und 4600 - beide EE ..
Hast schon Fracksausen, wie lange er Dich noch aushält, Dein E6700 ;) |
;) wenn ich ich ihm zuuviel werde schaltet er sich ab ,
ne von amd war die rede:heul: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |