![]() |
Es gibt ja verschiedene Konstruktionen wie so eine Produktentwicklung abläuft.
Nehmen wir mal zwei Beispiele: a) Digital Aviation CRJ & F70/100 Der Flieger wird von DA in Eigenregie und zu 100% auf eigene Kosten und eigenes Risiko erstellt. Daher ist es allein unsere Entscheidung, mit welchen FS-Versionen der Flieger kompatibel ist. Der Publisher kann zwar seine Meinung dazu äußern, aber wir sind nicht verpflichtet, uns daran zu halten. b) Flight1 A400M Dieses Projekt wird im Auftrag von Flight1 erstellt. Das Projektteam genießt hier zwar weitgehende Freiheiten, aber im Ernstfall hätte Steve Halpern (Boss von Flight1) das letzte Wort - und Airbus Military hat das allerletzte :D Das sollte die Sache klären. |
Zitat:
nachdem ich gestern mal wieder den CRJ von WIlco aus dem Hangar geholt hatte, fiel mir auf, wie ich den von Euch vermisse. :D Gibt es inzwischen News? Gruß Michael |
ich hab mal eben 'CRJ in FSX' bei google eingegeben, einfach nur um zu gucken was mich denn da mit meinem bestellten fsx erwartet. dabei bin ich auf folgende seiten gestoßen:
DA CRJ in FS2004 DA CRJ in FS2004 bitte schlagt mich nicht, wenn diese seiten bereits gepostet wurden ;) MfG Ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |