![]() |
autsch das tut weh
es heißt duff, also das hätte sogar jet beantworten können :D |
arghs *duck*
PS: hab wohl doch wiedermal bissl zu viel kaffee erwischt...müssts eigtl langsam besser wissen *g* mei goschn fühlt si an, wia noch 2 tagn xtc-konsum zu meina jugendzeit *gottlasssiemichvergessenfleh* :lol: |
Der erste Samstag nach vielen Woche, wo ich mal wieder zu Hause bin... Es ist grauenhaft, krank zu sein und zu wissen, dass die Freunde unterwegs sind und Party machen... :heul:
Also, klärt mich auf! Was macht man hier in diesem Thread? |
irgendwas reinschreiben und diskutieren´...is halt ein ziemlich langsamer chat unter fremden :D
|
*gasmaskeaufsetzundhandschuheanzieh*
huhu! :hallo: PS: der erste mir bekannte grippefall in diesem herbst? wenn ja, immer am besten einen montag für sowas aussuchen, damit man we wieder fit ist *ggg* |
Irgendwas reinschreiben... Naja, mal überlegen.
Ich hätte jetzt eigentlich gerne ein Bier, aber das verträgt sich glaube ich nicht sonderlich mit den Medikamenten. |
nene...das lass lieber sein...frauchen soll dir an tee machen mit nem kleinen(!) schuss rum ;)
Edit: :lol: Interesse _oder_ Hobby: Frauen??? :roflmao: |
alkohol ist schlecht ;)
|
Zitat:
Frauchen hat mich vor über einem Jahr verlassen... |
Zitat:
jup, merke ich auch immer mehr... 1.) mein Körper mag ihn nicht mehr 2.) er sediert und macht lethargisch 3.) man wird immer debbada davon hab nun fast 1 Monat mal nix getrunken ghabt, bis letzte woche und mir is nedmal was abgangen. ich glaub ich werd langsam alt *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |