![]() |
Hmmm...also ganz insgeheim, tief in meinem Inneren hoffe ich, das Microsoft uns mit dieser Demo verarschen will und uns als Final ne Bombe liefert, aber das wäre markttechnisch einfach nur dumm, also sollte ich das ganz ganz schnell wieder vergessen!:D
|
:-) Hi habt Ihr Euch mal die Ordner der Demo angeschaut? Es gibt anscheinend keinen Aircraft Ordner mehr :confused:
Gruß C H R I S |
Aber wenn man die Augen aufmacht, fällt einem der SimObjects-Ordner auf ;) :p
|
@ Green360
Wow! Du bist echt mutig, in diesem "Hardcore Simmer und Profi –Forum" einen FXP Redakteur zu widersprechen: Zitat MeatWater: "Eine derart fehlerhafte Beta-Demo in Umlauf zu bringen war sicherlich ein marketingtechnischer Fauxpas" Und seine Begründung: Zitat Meatwater: "wenn ich das richtig lese kommt die eigentlich bei den meisten Usern nicht gut an." Know-How Pur! Keine Ahnung von der Technik, aber man kommentiert es! Horst |
Ja, die Aircrafts sind nun im Ordner Simobjects/airplanes.
Schade das die CRJ700 nicht im Fs04 funzt, wirklich ein schöner Flieger :) Ich bin übrigens wohl einer der wenigen die ganz zufrieden mit der Demo sind, hab mit meiner PC-Gurke sehr ordentliche Frames :) |
Zitat:
Als Betriebssystem sicher ein weiter Schritt nach vorne, aber "out of the box" - wenn sich nicht EINIGES bis zum Release tut: einfach nur Pfui. Es war so richtig entspannend, heute Abend eine genüßliche Runde im FS2004 zu fliegen. |
Ich meine für eine Demo hätte man bei MS noch warten können. Graphisch ist es nicht unbedingt der Hammer (jetzt), da sieht der aufgebohrte FS9 viel besser aus.
Wer mit Texturen am Boden Probleme hat, kann sich ja von PMDG die ISS bestellen :hammer: |
Hallo
Dank Euch Allen Da kann Ich mir die Downloaderei sparen. |
Zitat:
|
HAllo,
Also ich habe ein bisschen mit dem demo rumgespielt. Fand diese missionen nicht schlecht vorallem die mit der crj glaub ich war es. Aber ich habe so viele add ons für den Fs 9 das es schade darum wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |