![]() |
hi gunnar,
ich muss dich enttäuschen, aber ich werde keine zusätzlichen objekte für LOWS mehr machen. das hat zwei gründe: 1) zusätzliches autogen in der umgebung würde die framerates zu stark belasten 2) für den fs9 möchte ich mir die arbeit nicht antun, weil ich ja außerdem auch nicht genau weiß, wieviele leute ihn auf sicht auch noch weiternutzen werden, und darüberhinaus auch mein konzept den airport selbst betrifft - die umgebungsgestaltung bedarf ganz anderer techniken. und selbst wenn ich das vorhätte, gibt es soviel addons (auch payware), die diese umgebungsgestaltung schon beinhalten. aber du hast natürlich recht, ein wenig kahl ist es schon richtung osten. trotzdem danke für deinen vorschlag. gianni |
Ich weiß nicht, ob das ein Missverständnis ist. Ich dachte nicht an besondere zusätzliche Objekte, sondern einfach an die autogen-Standard-Gebäude und Bäume. Wenn ich das richtig verstehe, müsste da nichts besonderes erstellt, sondern nur der Einflußbereich der Exclude-Angaben geändert werden. Jedenfalls danke für die Rückmeldung.Und natürlich für die klasse-Szenerie!
|
LOWS fehlende Gebäude
Küssdihandmitnand,
mag sein ich habs überlesen. Sollte ich Schloss Kleßheim irgendwo finden? Oder ist es nicht mehr mitgekommen? Bitte um Info Gruß Andreas http://<a href="http://img237.images...heimfz7.th.jpg[/IMG] |
hallo andreas,
das schloß klessheim hab ich in der endgültigen version nicht mitgeliefert. ich habe es zwar, und wenn du mir eine PN schickst, dann kann ich dir schicken. lgr gianni |
hallo gianni,
bei der gelegenheit moecht ich schon nochmals danke sagen koennen. eine wirklich tolle sache die du da gemacht hast,kann man gar nicht genug loben. und nachdem meine himmelsspitze in den alpen bei salzburg (mesh v. sandmann)verschwunden ist,machts besonders freude.wenn ich bedenke ,was du alles "zaubern " koenntest,wenn du die möglichkeiten eines großen budgets hättest. vg joerg |
... Ohne etwas voraus nehmen zu wollen, AES könnte ggf. auch Notiz von dieser Arbeit genommen haben :cool:
|
Na wenn das nicht mal ne super Nachricht ist! :D
|
Zitat:
LOWK umsetzen. |
Yo das steht auch in der neuen FXP.
|
Leute freut Euch nicht zu früh. LEEESSSSSSEEEENNNN!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |