![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, das PS2/3-Pad liegt nicht schlecht in der Hand, ist aber nicht mehr das Maß aller Dinge wie vor 10 Jahren. Persönlich sagt mir der 360-Controller derzeit am meisten zu. |
es war einfach zu wenig zeit nintendo's idee gescheit zu klauen...
sony's innovation of today is nintendo's innovation of yesterday hab ich vor kurzen in nen video gesehen... trifft es recht passend naja, sony hat sich jetzt eh selbst ins abseits geschossen mit ihrer verschiebung und nur 100.000 ps3 zum japan-start *lol* ... bei der ps2 wurden am ersten!! tag 1 million abgesetzt.. naja, die verkauft eben dann der Nintendo Wii ab 2.12. .. um 167Euro umgerechnet ;-) |
|
schon alt ^^
aber geil Wii kommt am 2.12. in japan raus (schon bestätigt) in ner stunde sollten wir wissen ob der wii in den usa wirkli am 15.11. rauskommt und morgn ob er in PALi-Land am 1.12. rauskommt.. falls ja kann sich nintendo und MS gleich gemeinsam bei Sony bedanken :D |
19.11. ist Release vom Wii in den USA, für Europa haben sie keinen Releastermin verraten auf der Pressekonferenz in Japan.
|
Zitat:
by the way, bin ich hier wieder mal in ein Monatstreffen der Hobby-Fischgedärm-Leser geraten? |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss dazu nur in den letzten Jahren hin und wieder Zeitungen oder Prospekte gelesen haben. Das ist maximal für Von-der-Ausswenwelt-Abgeschnitte oder Mit-dem-Xbox-Controller-ins-Bett-Geher unverständlich. |
Ich weiß nicht, warum'st Dich so aufregst. Die PS3 ist eh das Geilste hinter dem Mond :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |